09.02.2025, 05:39
am Freitag war es mal wieder soweit und ich bin in Dietzenbach aufgeschlagen. Meine erste Runde ging an Anna. Sie hat mich gleich wieder erkannt. Sie hat tatsächlich deutlich zugelegt. Die titten unterschätz man gerne weil sie meist etwas vor übergebeugt läut. Die Tüten sind aber wirklich ein a. Sie hat gut geblasen. Ich mag ihre gleichmässigt fast mechanische Art zu blasen.
Gefickt haben wir dann ausschliesslich in der Miso. Ich mag es, dass sie die Beine weit dabei spreitzt. Irgendwie hat sie das gewisse etwas finde ich. Leicht melancholisch, ungeholfen auf ihren High-Heels. Aber sie ist hübsch und ich finde die extra-Pfunde tun da keinen Abbruch. Wirk bisweilen aber irgendwie etwas unnahbar. Ich werde sie trotzdem weiter hin und wieder buchen.
Gefickt haben wir dann ausschliesslich in der Miso. Ich mag es, dass sie die Beine weit dabei spreitzt. Irgendwie hat sie das gewisse etwas finde ich. Leicht melancholisch, ungeholfen auf ihren High-Heels. Aber sie ist hübsch und ich finde die extra-Pfunde tun da keinen Abbruch. Wirk bisweilen aber irgendwie etwas unnahbar. Ich werde sie trotzdem weiter hin und wieder buchen.