09.02.2025, 18:29
Gestern zur 'Magischen Party' waren 15-20 Damen im ROM anwesend.
Der Club war gut gefüllt, sodass der Parkplatz schon am frühen Abend voll war.
Anwesend und mir bekannt, u.a.:
Alina
Andrea (die mit Rückentattoo an der Bar)
Bella
Bianca
Inga
Karina, blond
Karina, schwarz
?Kim?
Avia
Roxana
Alena
Paula
Maria
Natalia
Roxi
plus 2 neue Gesichter, augenscheinlich BG
Nicht gesehen:
Catalina
Diana(neu, rote Haare)
Camelia
Karin
Sonja
Vanessa
Diana
Regina
Der Illusionist hat ab 8 dann seine sehr guten Tricks vorgeführt und insbesondere die Stimmung bei den Mädels gesteigert... augenscheinlich hatten einige eine solche Show noch nie zuvor life gesehen und entsprechend gab es ganz große Augen
Das Servicepersonal hat dem Besucher-Ansturm leider nur mäßig gemanagt... Abendessenversorgung, insbesondere von Tellern war nur befriedigend... naja ich mag dass Brunch-buffet im Rom von dem in der Woche meist noch bis spät etwas übrig ist...gestern war dass gegen 5 schon restlos weg gefuttert
Der Club war gut gefüllt, sodass der Parkplatz schon am frühen Abend voll war.
Anwesend und mir bekannt, u.a.:
Alina
Andrea (die mit Rückentattoo an der Bar)
Bella
Bianca
Inga
Karina, blond
Karina, schwarz
?Kim?
Avia
Roxana
Alena
Paula
Maria
Natalia
Roxi
plus 2 neue Gesichter, augenscheinlich BG
Nicht gesehen:
Catalina
Diana(neu, rote Haare)
Camelia
Karin
Sonja
Vanessa
Diana
Regina
Der Illusionist hat ab 8 dann seine sehr guten Tricks vorgeführt und insbesondere die Stimmung bei den Mädels gesteigert... augenscheinlich hatten einige eine solche Show noch nie zuvor life gesehen und entsprechend gab es ganz große Augen

Das Servicepersonal hat dem Besucher-Ansturm leider nur mäßig gemanagt... Abendessenversorgung, insbesondere von Tellern war nur befriedigend... naja ich mag dass Brunch-buffet im Rom von dem in der Woche meist noch bis spät etwas übrig ist...gestern war dass gegen 5 schon restlos weg gefuttert
...alles kann, nichts muss...