09.02.2025, 00:04
(08.02.2025, 22:02)Kleeblatt91 schrieb: Donnerstag, 06.02.
Gesichtet habe ich: Nina, Maira (beide dauergebucht), Mona, Irina, Lara, Tatjana, Beatrice, Melanie, Amalia, Cristall, Nicole (früher Nasty), Aischa, Erika, Georgiana, die Blonde mit dem Po-Tattoo + noch ein paar Übergewichtige
Ergänzen möchte ich Christina, die aufm Sofa und Zimmer sehr gut drauf war.

Ebenso buchbar war wieder mal Mona die sich ein Herz nahm und mich persönlich ansprach und sehr enthusiastisch drauf war... aufm Zimmer dann leider nicht viel mehr als früher aber lustig und damit 60€ wert.

Auch ausgesprochen gut geschmeckt hatten die panierten Koteletts.

(08.02.2025, 22:02)Kleeblatt91 schrieb: Donnerstag, 06.02.Die Finca war&ist So-Do ein ausgesprochener 'Tagesclub' bei dem schon gegen Mittag die Hütte voll ist, nach dem Abendessen viele auschecken und nach 20Uhr nur noch eine Handvoll Nachtschwärmer eintrudelt und somit die Nachtschicht ab 22Uhr entsprechend dünn besetzt ist. Ist ja auch so vom Management gewollt durch die Eintrittspreisgestaltung mit der HH bis 14Uhr.
Gegen 22 Uhr machten etliche Damen Feierabend und die Frauenzahl verringerte sich, es waren auch nicht viele Männer dort. Insgesamt ein ernüchternder Aufenthalt. Ich hoffe auf Ende Februar / März , da ist es erfahrungsgemäß besser.
Die meisten Mädels finden die recht normalen Arbeitszeiten der Tagschicht sehr angenehm. Die Stammädels sehen es sogar als Privileg nur Tagschicht zu arbeiten. Ich denke die überdurchschnittliche Performance/Engagement der Tagschicht-Mädels könnte auch damit zusammenhängen, da ihr Biorhythmus nicht vollkommen durcheinander ist.
Ende Februar / März werden möglicherweise andere Mädels im Club arbeiten, etwas mehr könnten es möglicherweise ab Mai werden wenn der Außenbereich nutzbar wird und wieder mehr Herren den Club besuchen.
...alles kann, nichts muss...