Was war Euer peinlichster Auftritt?
Tanja, ganz neu in einer Massagewohnung(nur Massagen mit Handentspannung)... war die dritte Woche meines neuen Hobbies in der 80km entfernten Großsstadt,... öffnet ganz unbedarft die Türe der Wohnung.
Ein Mann eilt an ihr vorbei, schnurstracks ins Massagezimmer, legt Geld auf die Anrichte und dreht sich um.........

Was dann passiert???? Schrecksekunde auf beiden Seiten!!!!!

Schon beim Vorbeieilen kam mir der Gedanke, den kennst du doch, aber als er sich umdrehte wusste ich nicht ob ich lachen, oder vor Scham im Boden versinken soll.....
Vor mir stand mein Frauenarzt aus der Stadt in der ich damals wohnte, der meine Kids auf die Welt geholt hat....... starr vor Schreck, genau wie ich....

Er: was machen sie denn da?
Ich: das was sie in Anspruch nehmen wollen ;-)
Er: ok, jetzt ist es eh schon egal, wir haben doch ein Geheimnis jetzt, oder?
Ich: ja

Er zog sich aus, bis auf den Slip und schaute mich an..... darauf konnte ich nur die Worte wiederholen, die ich bei meinem ersten Besuch bei ihm auch zu hören bekam......... Die Arbeitsfläche muss frei sein..... grins

Wenn ich zu ihm in die Praxis gehe, müssen wir beide lächeln, und die Sprechstundenhilfen wissen nicht, warum ich nie auf einen Termin bei ihm warten muss......

Tanja, sehr diskret zwinker

Nachrichten in diesem Thema
Was war Euer peinlichster Auftritt? - von Tanja_Regensburg - 07.06.2007, 20:37
Was war Euer peinlichster Auftritt? - von hejob - 16.08.2007, 15:03
Was war Euer peinlichster Auftritt? - von MaTT - 16.08.2007, 15:50
Was war Euer peinlichster Auftritt? - von loewe - 25.10.2007, 23:50