Leelawadee - Mannheim
Mannheim
Karte Anzeigen
Hi,

diesen Bericht habe ich wohl vergessen hier zu veröffentlichen, was nun nachgeholt wird, da ja Pim immer noch aktiv ist.

Ich besuchte dieses Mal das Leelawadee in Mannheim ohne Termin. Ich wurde in das erste Zimmer rechts geführt und nach kurzer Zeit kam eine junge Dame, die aber offenbar nur den Massageservice bot. Sie holte deshalb eine andere Kollegin, die sich als Pim (die inzwischen nicht mehr dort arbeitet, sondern im Araya) vorstellte. Im Fastdunkel konnte ich erkennen, dass sie eine gute Figur hatte. Wir besprachen das Programm, Vollservice wurde keiner geboten, aber der Rest und für 90 (vielleicht etwas viel) wurden wir uns einig.

Ich lag auf der bequemen Liege und Pim massierte intensiv und gut meine Rückseite. Es gab dann später in leichter Froschstellung auch gezielte Streifschüsse von Pim, die ihre Wirkung nicht verfehlten. Während ich mich dann umdrehen sollte, sorgte Pim für Textilgleichstand. Ich konnte einen straffen Körper sehen, der sich auch beim Anfassen überall als straff erwies. Big Grin

Sie massierte dann die Beine und dann natürlich auch Klein-Fritzi. Sie kam dann auch auf die Liege hoch und kuschelte sich etwas an mich, während der Kleine mit der Hand verwöhnt wurde. Es gab noch eine B2B-Einlage von Pim, die gut war. Mit ihrer Spalte rutschte sie dabei auch über den Kleinen, der immer fester wurde. Schließlich unterhielt sie sich mit ihm in der Sprache unserer westlichen Nachbarn, was auch gut war. Zum Ende hin ging es dann in den Handbetrieb über und ich habe dann ordentlich Druck abgelassen. Blowjob

Pim säuberte mich und massierte dann noch etwas die Arme und vor allem gab noch eine Kopf- sowie Fußmassage zum Abschluss. Es war dann auch fast eine Stunde vorbei und ich durfte duschen gehen. Dabei sah ich noch drei andere anwesende Girls. Wieder zurück, stand ein Getränk und Bonbons bereit. Ich legte dann das Geld daneben und bediente mich, während ich mich angezogen habe. Pim kam dann herein, bedankte sich für den Tipp und half mir etwas beim Ankleiden. Wie ich sehen konnte, ihr doch etwas älteres Gesicht passte nicht so zu dem doch straffen Body, der wirklich gut in Schuss ist, wie ich mich beim vielen Anfassen vergewissern konnte. Wir haben uns dabei noch nett unterhalten und Pim brachte mich dann zur Tür.  Smile

FAZIT: Knackiger Body bei Ü50-Lady und eine wirklich gute Massage, die den Namen auch verdient. Preislich vielleicht 10 zu viel, aber immer eine Alternative, wenn Nuk mal belegt ist so wie heute ohne Termin.

Gruß Fritzi   Winke
Es bedanken sich: Smirgol,hjhjhj,Morgenmuffel,lurchi,banane,Chris33,soundstor

Nachrichten in diesem Thema
Leelawadee - Mannheim - von ericffm - 17.06.2024, 08:54
RE: Leelawadee - Mannheim - von Cyper - 17.06.2024, 09:13
RE: Leelawadee - Mannheim - von ericffm - 18.06.2024, 15:01
RE: Leelawadee - Mannheim - von Cyper - 18.06.2024, 15:04
RE: Leelawadee - Mannheim - von heidelburger - 19.06.2024, 11:22
RE: Leelawadee - Mannheim - von ericffm - 12.12.2024, 16:56
RE: Leelawadee - Mannheim - von Fritzi - 05.02.2025, 16:29
RE: Leelawadee - Mannheim - von Keyman - 07.03.2025, 09:53