Ich habe diese Woche nach längerer Pause auch mal wieder den Aldi besucht. Ich hatte ja gehofft, dass Lucy mal wieder da ist - wurde aber enttäuscht. Gegen 18:30 waren 10 Girls anwesend - aber dafür rund 20 Männer. Sofie (schlank, trug weißen Body mit langen Ärmeln - also realtiv verhüllt, darunter zeichneten sich feste A/B-Brüste ab), die mir gefallen hätte, hat sich lieber mit Hausarbeit beschäftigt und auch als ich mich (natürlich brav gefragt) neben sie aufs Sofa gesetzt habe, war ausser genervtem "nix spreche Deuts" und heftigem Kopfschütteln auf "do you speak englich" nichts aus ihr herauszubekommen. Nicht einmal "Zimmer?" wollte sie verstehen. Da habe ich aufgegeben. Keine Ahnung, ob ich da was verpasst habe...
Also habe ich Maya gecastet. Hat jetzt nicht soooo die Model-Figur, aber relativ schlank und angeblich 22 Jahre alt und seit weniger als eine Woche im Club. Sei vorher in Essen gewesen und schon 4 Jahre in Deutschland. Sie kann wenigsten ein paar Brocken deutsch und war schon auf dem Sofa relativ zutraulich. Auf die Frage nach ihrem Service gab sie nur "nix Popo" zurück - damit kann ich leben...
Auf dem Zimmer dann anschmiegsam und sogar leichtes Züngeln war möglich. Blasen war ok, vögeln auch - wenn auch ohne besondere Highlights. Durchschnittsnummer auf Aldi-Niveau eben. Trotzdem ist es uns gelungen die halbe Stunde auszufüllen.
Wir sehen uns im Puff!
Nomad
Also habe ich Maya gecastet. Hat jetzt nicht soooo die Model-Figur, aber relativ schlank und angeblich 22 Jahre alt und seit weniger als eine Woche im Club. Sei vorher in Essen gewesen und schon 4 Jahre in Deutschland. Sie kann wenigsten ein paar Brocken deutsch und war schon auf dem Sofa relativ zutraulich. Auf die Frage nach ihrem Service gab sie nur "nix Popo" zurück - damit kann ich leben...
Auf dem Zimmer dann anschmiegsam und sogar leichtes Züngeln war möglich. Blasen war ok, vögeln auch - wenn auch ohne besondere Highlights. Durchschnittsnummer auf Aldi-Niveau eben. Trotzdem ist es uns gelungen die halbe Stunde auszufüllen.
Wir sehen uns im Puff!
Nomad