Acapulco Gold an einem Donnerstag im Januar
Ist ja leider (noch) etwas unstrukturiert hier zum Thema Aca, deshalb habe ich auch keine Berichte zu den einzelnen Mädels aufgemacht.

Jeder der Jenny kennt, weiss das sie speziell ist. Ich zitiere mal aus einer anderen Quelle. "18 jähriger Körper mit einem 12 jährigen Dickkopf".
Ich hatte schon einige sehr gut Zimmer, wurde aber auch schon einige Male unvermittelt abgelehnt. ZK gehen, nur war es mir den Aufpreis nicht wert. denn dafür zahlt man mindesten 2 Aca CE. Aber auch das ist immer tagesform und HB abhängig.
Julia is relativ neu, dunkler Typ, Anfang 20. Performance war ok, ist aber schon nachlassend.
Sylvia ist schon etwas länger da, 28, ZK möglich, ist aber auch stark HB abhängig.

@ Zigeunerbaron, dann empfehle ich Dir mal den P/L Star Caro. Bei ihr war noch immer jeder auf dem Zimmer zufrieden.

Ja die Atmosphäre ist nicht wie im Sharks, aber immer noch besser wie in den hessischen Kleinclubs Atlanta, Bahama, Rom oder Aldi. Ich wäre froh wir hätten diese Art von P/L Club mit diesem Lineup im Rhein Main Gebiet.
Es bedanken sich: streuner-strolch,Spitz81,sarut,Zigeunerbaron,Seichner86,KasselHans

Nachrichten in diesem Thema
RE: Acapulco Gold an einem Donnerstag im Januar - von ch12345 - 04.02.2025, 20:37