LH 17 - Blonde Rumänin Diana
Dienstag letzte Woche ist das Angebot in der Brunnenstraße eher mau. Ein Lichtblick ist Diana am Fenster von LH 17: Blondgelockt, weiche, gebräunte Haut, schlank mit großen, aber nicht zu großen, zum Body genau passenden, gemachten C-Titten, aufgespritzte Lippen. Für mich ein Optikfick, aber nichts für „Naturisten“. 100 Euro für die halbe Stunde kein Schnäppchen, aber angesichts der guten Bewertungen hier und des vielversprechenden Aussehens zögere ich nicht und wir fahren uns anlächelnd mit dem Fahrstuhl nach oben. Im Zimmer mache ich mich kurz frisch, während sie sich entschuldigend ihrem Handy widmet. Dann allerdings greift sie kurz in den Schritt, streichelt mich. Ich begebe mich aufs Bett, sie präsentiert mir ihren Busen, den ich nach Belieben anfassen und lecken kann. Sie zieht das Gummi über meinen schon erregten Schwanz und lutscht ihn von der Seite, was ich mit den dicken Lippen und Blickkontakt total geil finde, zumal sie sich leiten lässt, den Schwanz etwas tiefer zu nehmen. Ich bin froh, als wir zur Missio übergehen, die Muschi fühlt sich für mich gut an. Sie hält auch gut dagegen. Dezentes Stöhnen, aber Wegdrehen des Kopfes, als ich die geilen Lippen küssen will. Ansonsten sind Körperküsse ok. Schließlich Ende mit Handjob, wobei sei mich die ganze Zeit ansieht. Da noch Zeit ist, bietet sie mir eine Massage an, die eher eine Streicheleinheit und sehr entspannend ist, so dass die halbe Stunde genau eingehalten wird. Netter AST, während ich mich wieder langsam anziehe, sehe ich Ihr beim Duschen zu. Danach fahren wir gemeinsam nach unten. Zwar nicht billig, aber von der Performance her kann ich mich den guten Bewertungen meiner Vorstecher anschließen.
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,Polo7,Les1968,Chicolino,soundstor,katzenjäger,MrMoney777

Nachrichten in diesem Thema
LH 17 - Blonde Rumänin Diana - von Cronauer69 - 14.07.2022, 23:30
RE: LH 17 - Blonde Rumänin Diana - von Gamba - 26.12.2022, 22:09
RE: LH 17 - Blonde Rumänin Diana - von Polo7 - 07.01.2023, 18:02
RE: LH 17 - Blonde Rumänin Diana - von lekali - 28.10.2024, 20:42
RE: LH 17 - Blonde Rumänin Diana - von Kuttl - 03.02.2025, 21:32