h_rw_5b-ErosCorner Delia - eine wunderschöne Rumänin
Hey,
ein anstrengendes WE geht vorbei, von daher ein kurzes Statement...

Delia war auch einige Zeit abwesend , ist jetzt in der zweiten Etage, zweites Zimmer rechts neben Leyla.
Bei Delia war ich letztes Jahr ein paar mal, von daher gab es eine nette Begrüßung, fein, Sie hat den Grundtarif jetzt auch auf 40 Eur angepasst. Titten küssen kostet 10 Extra, ich kann halt nicht lassen als Brustwarzenfetischist Smile.

Delia ist um die 1,60, sehr, sehr skinny, schwarze lange Haare. Sie hat entsprechend sehr kleine, stehende Titten mit kleinen Brustwarzen. Für mich hat Sie ein wunderhübsches Gesicht mit einem süßen Lächeln, für mich der Grund zu Ihr zu gehen. Und der Gesamtanblick in Ihren schwarzen Dessous. Einzig die Zähne sind ein kleines Manko.

Erstmal im Stehen begonnen. Sie ist da her passiv, bei kleineren Anweisungen geht es aber. Geil ist das Sie auf Streicheleinheiten mit Gänsehaut und sehr harten Nippeln reagiert. Also erstmal ausgiebig um die kleinen Dinger kümmern.
Dann zum Blasen. Aus meiner Sicht schon ziemlich gut und Gefühlvoll. Sie liegt seitlich zu Einem,  kann man ein bisserl am Hintern spielen. Ab und an ein wenig leicht schelmischer Augenkontakt von Ihr, läuft.

OK, ficken. Ich meine aus Erinnerung Reiter macht Sie nicht. Habe nicht gefragt, wollte Missio. Flutschi drauf, Sie spreizt die Beine schön weit. Ersteindringen etwas schwieriger, dann geht es aber gut. Mit Tempowechsel macht Sie unter leichtem Stöhnen alles mit. Zu hart sollte man wahrscheinlich nicht rangehen.
Doggy wäre wahrscheinlich möglich (zumindest in der Vergangenheit) , ich war aber körperlich durch Smile

Also mit der Hand zu Ende gebracht und noch ein bisschen um die Nippel gekümmert. Waren insgesamt gut 15-20 Minuten ohne Zeitdruck.

Wiederholung immer mal wieder.
Das Eros Corner ist jetzt erstaunlich gut gefüllt, endlich mal wieder.

Gruß, Portos
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi,Zungenfee,Nylonslover,Driver66,paradieselost,dude999,Fox23,Erich1951,sch.sch,Yannick,BFA30,Ringokan361,willy2,Kronleuchter,Adi,Maxxym,mr. melon

Nachrichten in diesem Thema
Delia - von Portos - 02.02.2025, 19:50
RE: Delia - von Lumpi_Nachbar - 12.02.2025, 23:26
RE: Delia - von fish01 - 13.02.2025, 18:47
RE: Delia - von matthiasftl1 - 18.02.2025, 23:20
RE: Delia - von matthiasftl1 - 18.02.2025, 23:56
RE: Delia - von colley - 19.02.2025, 17:08
RE: Delia - von Franzll - 20.02.2025, 11:12