Was war Euer peinlichster Auftritt?
na denn.. jetzt rück ich ma raus mit der sprache

passiert?vorletzte woche bei uns im laden...

es klingelt...ich sitze unten am laptop in der sonne,mit schicken neuen schwarzen halterlosen,und gestylt wie die miss pompadour....da keine zeit mehr war die schuhe anzuziehen,hechte ich die wendeltreppe hoch,und laufe dann gaaaaaaaaaanz gemütlich und hoheitsvoll ins empfamgszimmer...DACHTE ICH!

jetzt muss ich dazusagen,wir kam ein riesenaquarium da stehen,( da ham meine hunde schon den wels rausgeholt und gefuttert*gg*),in der ecke..am fenster gegenüber steht ne couch und rechts davon ein rattankorb mit zeitungen..links davon ein tisch..

der gast sitzt ziemlich auf der kante bei dem zeitungskorb..ich stolziere lächelnd auf ihn zu..und das nächste was ich weiss...ich stapfe in den zeitungskorb,aufgrund der seidenstrümpfe ziehts mir auf den zeitungen BEIDE füsse weg..ich hänge wie in den alten slapstickfilmen in der luft,und lande seeeeeeeeeeeeeeehr unsanft aufm allerwertesten..ich lag da wie ein käfer aufm rücken,völlig undamenhaft die beine in der luft...und höre..wie susie sich in der küche krümmt vor lachen:weinUnglücklichUnglücklich

nicht nur das..sie lag zum schluss aufm boden...

der gast wollte dann mit mir unbedingt aufs zimmer,konnte vor lachen aber auch nicht mehr an sich halten..was sich dann auf seine potenz niederschlug (ich lächel gerade hämisch)

die krönung setzte dem ganzen dann noch auf,das mitten beim blasen,als das ding endlich ma millimeterweise hochging..die kollegin im zimmer stand weil sie die zimmer verwechselte hihihihi

da war dann natürlich ganz aus bei ihm lol

so,das war eine meiner vorfälle..so dinge passieren mir leider öfter :-(

grüssle

sweetie,die sich bei thesaint bedankt Verärgert...wir sehen uns wieder!!!!!!!!!!!!!!
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Was war Euer peinlichster Auftritt? - von sweetgirl - 07.06.2007, 13:36
Was war Euer peinlichster Auftritt? - von hejob - 16.08.2007, 15:03
Was war Euer peinlichster Auftritt? - von MaTT - 16.08.2007, 15:50
Was war Euer peinlichster Auftritt? - von loewe - 25.10.2007, 23:50