Joy Thai
Podbielskistr. 185
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
015204494502
Karte Anzeigen
Zunächst die Bitte an die Mods diesen Thread nach Hannover-Wohnungen zu verschieben, da Joy derzeit dort in der Pobielskistr. zu erreichen ist.

Ich habe Joy in der letzten Woche erstmalig besucht und mich dabei für die Testvariante 80/30 inkl. ZK entschieden. Tarif für 1h = 130.

Leider hat Joy in der Podbie eine noch nicht renovierte Wohnung erwischt, was den Gesamteindruck des Besuches schon etwas negativ beeinflusst hat. Das ist Bad ist echt abgeranzt...
Aber sie war froh überhaupt noch irgendwo untergekommen zu sein, da es mit der ursprünglich vorgesehenen Unterkunft nicht geklappt hat.

Terminvereinbarung über WA klappt problemlos. Man landet direkt bei ihr und nicht bei irgendeinem Management. 

Für mich passen die Bilder in der Anzeige. Joy ist eine kleine, zarte Person, der Begriff Teenyfigur passt hier. BH ist definitiv nicht erforderlich, die in der Anzeige angegebene B-Grösse wird nicht erreicht. Macht mir persönlich garnichts aus, ist aber vielleicht von Interesse. 

Joy wirkte zunächst etwas schüchtern, taute dann aber schon etwas auf. Die Zungenküsse waren definitiv noch ausbaufähig, mir etwas zu zurückhaltend. Kann mir aber vorstellen, daß das bei einem Zweitbesuch, oder wenn ich es gleich angesprochen hätte, auch etwas leidenschaftlicher geht. 

Guter, wenn auch nicht sooo tiefer Blowjob, insgesamt gut Performance bei 2 oder 3 Stellungswechseln. Zeit für 5 min. Smalltalk war vorhanden und ist mit Joy durchaus möglich.
Sie versucht in Deutsch zu kommunizieren, Englisch fällt ihr aber etwas leichter. 

Definitiv kein Geld verbrannt, Wiederholung kann ich mir durchaus vorstellen.
Es bedanken sich: memphis,dude999,MuschMusch,Zauberlümmel,Stuart,Erich1951,Geil,toomm,Klark-Kent,Waldemar,ritzel,Brad,Clemenza,sch.sch,mr. melon

Nachrichten in diesem Thema
Joy Thai - von Stechfliege55 - 01.08.2024, 12:31
RE: Joy Thai - von Stuart - 01.08.2024, 13:48
RE: Joy Thai - von Stuart - 01.08.2024, 13:53
RE: Joy Thai - von Klark-Kent - 01.08.2024, 14:06
RE: Joy Thai - von Sneaker - 02.08.2024, 11:12
RE: Joy Thai - von daredevil69 - 01.02.2025, 14:23