29.01.2025, 15:13
Zumindest Sara war frei. Insofern konnte ich relativ spontan dort aufschlagen. Das Studio gastiert in einem ganz normalen Mehrfamilienhaus mit Altbauhausflur. Die Wohnung selbst scheint aber renoviert, auch das Bad war sauber und modern.
Ich hatte aufgrund ihrer etwas größeren OW eigentlich Sophia präferiert, aber Sara war eine hübsche dunkelhaarige Erscheinung und auch Ihre OW stellte mich zufrieden.

Wie üblich gings bäuchlings los, wobei Sara eine Mischung aus Streicheln und Massieren praktizierte. Das gefiel mir eigentlich ganz gut. Denn es war sehr angenehm und wirkte keinesfalls lieblos. Dazu gab es natürlich dazwischen das obligatorische B2B.
Nach dem Umdrehen gabs das Öl auch von der anderen Seite. Dabei wurde schon mal der kleine Specht bearbeitet. Erst dachte ich, oh shit da regt sich ja gar nicht so viel aber dann stellte sich doch eine ziemliche Härte ein. Sara wechselte auch in die 69, wo ich Ihren tollen Arsch und auch ein bisschen ihre Muschi streicheln konnte. Auch die Titten und die Nippel habe ich zärtlich bearbeitet. Sara zuckte jedenfalls nicht zurück. Zumindest war ich wohl zärtlich und nicht grob. B2B auf dem Rücken liegend gab es allerdings nicht.
Die dabei durchgeführte Handentspannung war dann so krass, dass ich es nicht mehr halten konnte. Ich weiss gar nicht, was sie da genau gemacht hat. Es fühlte sich aber ziemlich gut an. Jedenfalls war es kein stumpfes Gewichse. Der Abgang war dann ziemlich überraschend und heftig.
Insgesamt hat es mir gut gefallen. Sara ist eine hübsche Person und Ihre „Entspannungstechnik“ ist auch ziemlich gut.
Bezahlt habe ich 90 € / 45 Min + 30 € für die Berührungen. Duschen war sowohl vorher als auch hinterher machbar.
Wiederholung: definitiv möglich!