h_sv_12-ErosHouse Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse
Hallo,werte Kollegen/Kolleginnen,

angestachelt von den vielen vielen Berichten versuchte auch ich mein Glück heute bei Marta.
Ich bin davon ausgegangen, dass ich vor verschlossener Tür stehen werde. Also bin ich motiviert, aber mit wenig Hoffnung die drei Etagen hoch gelaufen.
Zu meiner Überraschung stand die Tür weit offen, und sie saß entspannt vor ihrem iPad und schaute wohl eine lateinamerikanische Serie.
Ich bat um Einlass, und dieser wurde mir gewährt. Ohne irgendwelche Details abzusprechen entkleidete ich mich und begab mich zum Waschbecken.
Dort reinigte ich den Bittsteller jeglicher sexueller Eskapaden, und begab mich danach auf das Liebesnest.
Marta folgt mir, und begann mit Körpeküssen, die danach in einem fantastischen Tittenfick endeten.
Hierauf wurde ich fantastisch und zu meiner vollsten Zufriedenheit oral verwöhnt. Ich revanchierte mich meinerseits, konnte ihr aber nicht über den Berg helfen.
Nach nach 15 Minuten fragte sie nach der Position des Aktes. Ich wähltel den Reiter, und wurde nicht enttäuscht. Nach insgesamt 25 Minuten war der Akt vollbracht.
Ich muss sagen, kein perverses Highlight, aber eine solide Nummer, für die ich 50 € bezahlt habe.
Die Atmosphäre war freundlich und respektvoll.
Zungenküsse habe ich nicht eingefordert und daher auch nicht erhalten. Ich würde sie aber zu 100 % wieder besuchen.
Lieben Gruß
PL
Es bedanken sich: grifi,freewilli,Frutti,Zauberlümmel,Zungenfee,dude999,Erich1951,sch.sch

Nachrichten in diesem Thema
RE: Marta – is BACK - von Bronto8 - 25.09.2018, 13:38
RE: Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse - von Playboy 5684 - 09.12.2019, 22:30
RE: Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse - von paradieselost - 28.01.2025, 21:56