Was war Euer peinlichster Auftritt?
Da ich relativ offen mit meinen paysex-Gängen bin (und auch offen sein kann), weiß eigentlich jeder Bescheid. Der Peinlichkeitsfaktor fällt selbst bei meinen Berufskolleginnen weg. Daher kann ich hier nur skurrieles schreiben.

Es war in der Anfangszeit meiner Paysex-Karriere. Meine Informationen über die RL-Szene waren mehr als lückenhaft. Ich war in Frankfurt immer noch am "rumschleichen", um ein Gefühl für die Dinge zu bekommen.
Ich denke, es wird mein ca. zweiter Besuch im Leierkasten gewesen sein. Als ich im Vorderhaus im 4.Stock ankam (die Insider wissen jetzt schon, worum es geht) machte mich an der Tür eine geile Gretel an. Wir waren uns sofort symphatisch. Ich habe ihr ob ihres Aussehens Komplimente gemacht.

Das wiederum veranlaßte sie dazu, richtig um mich zu werben. Mir wurde in den Schritt gegriffen, meine Hand zu ihren Titten geführt. All das immer noch im Türrahmen. Ich war schon total geil, mein Schwanz stand kerzengerade, da lüftet sie ihr Röckchen und ich blicke auf

einen SCHWANZ EekEekEekEek

Mannomann, schade, das von meinem Gesicht kein Foto gemacht wurde. Das hätte ich gerne gesehen.

Damals wars mir (Mangels Kenntnis, wie gut die plastischen Doktoren arbeiten) peinlich, es nicht selber gemerkt zu haben. Heute erzähle ich dieses Erlebnis gerne zum Auflockern einer geselligen Runde. Dabei kann man dann auch die Menschen gut kennenlernen. Die, die behaupten, so etwas könne ihnen nicht passieren, haben keine Ahnung (von nix), reden aber trotzdem und handeln nur mit heißer LuftCool.

Gruß DH,
der Glück hatte, sich nicht von einer Katoy im Hinterhaus des LK einfangen zu lassen
:p

Nachrichten in diesem Thema
Was war Euer peinlichster Auftritt? - von Dreckshesse - 07.06.2007, 09:15
Was war Euer peinlichster Auftritt? - von hejob - 16.08.2007, 15:03
Was war Euer peinlichster Auftritt? - von MaTT - 16.08.2007, 15:50
Was war Euer peinlichster Auftritt? - von loewe - 25.10.2007, 23:50