Todenroth
Todenroth
Karte Anzeigen
Hallo Mitstreiter, war dieser Tage in der Hunsrück Location in Todenroth. Inseriert, hatten dort in dem einschlägigen Portal, Thai Damen und eine Thai Trans. Telefonisch schnell das finanzielle abgeklärt, was auch vor Ort noch relevant war. Die Location ist nicht sehr diskret, Parkplätze sind sehr wenige vorhanden jedoch hat man in der Ortsmitte ausreichend Möglichkeiten zum parken. Unter den gierigen blicken der Ortsbewohner und Fußgänger erreichte ich fußläufig dann die Location. Nach meinem klingeln dauerte es noch einige Minuten, bis mir die Tür aufgemacht wurde, und so ständig wie auf dem Präsentierteller. Beim Öffnen der Tür reichte mir mein voriger, dann die Türklinke, in die Hand. Dieses Szenario setzte sich während meines ganzen Besuchs fort. Es war ein kommen und gehen. Obwohl hier zwei Damen und eine Thai Transe werten, waren immer Wartezeiten, bis das ein Lustobjekt frei war. So wurde auch explizit auf die Einhaltung der vereinbarten Fickzeit geachtet. Das angebotene Programm Wurde eingehalten. Optisch kann ich nur über die von mir besuchte Dame urteilen, sie war im mittleren Durchschnitt und Fickbar. Für die Durchreise ist diese Location für den schnellen Druckabbau durchaus zu empfehlen. Jedoch muss man aufgrund der und Eighth Grade Vorgehensweise schon etwas hart im nehmen sein. Gezahlt habe ich inklusive Massage für 1 Stunde den üblichen Preis von 150 €.
Es bedanken sich: hjhjhj,AusKoblenz,lindner,Klark-Kent,hurenlover

Nachrichten in diesem Thema
Todenroth - von Nightshift - 27.01.2025, 12:40
RE: Todenroth - von R.-heimer - 27.01.2025, 14:46
RE: Todenroth - von R.-heimer - 27.01.2025, 19:09
RE: Todenroth - von rapunzel.94 - 27.01.2025, 15:17
RE: Todenroth - von Stuart - 27.01.2025, 16:28
RE: Todenroth - von Hidalgo66 - 28.01.2025, 09:26
RE: Todenroth - von Nightshift - 05.02.2025, 13:25
RE: Todenroth - von pöpper15 - 26.03.2025, 06:27
RE: Todenroth - von Nightshift - 26.03.2025, 10:14