Renata - Luxemburg
Grosses Grinsen 
Esch/Alzette
Luxemburg
+352621747217
Karte Anzeigen
Tolles Date letzte Woche mit ihr gehabt!
Terminvereinbarung schnell und problemlos kurzfristig per WhatsApp, Parkplatz 3 Gehminuten entfernt um die Ecke gefunden. Bei Ankunft an dem modernen Mehrfamilien-Wohnblock allerdings leichte Probleme und Verzögerungen durch eine neugierige Nachbarin. Musste kurz außer Sichtweite an der benachbarten Tankstelle warten.
Eine Stunde zu 150 Euro gebucht und von ihrem Service für den verhältnismäßig schmalen Taler, erst Recht für Luxemburger Verhältnisse, regelrecht umgehauen worden.

Sie zieht sich sofort vor mir aus und gibt mir Gelegenheit, ihren Körper zu bewundern. Die in der Anzeige angegeben 39 Jahre sind sicherlich plausibel, aber die sieht man ihr allenfalls im Gesicht an. Sie hat den Körper einer 25-Jährigen und einen Hintern zum Niederknien.

Erst gemeinsame Dusche, um mich nach dem Warten in der Kälte nicht nur körperlich, sondern auch mental heiß zu bekommen. Dabei gegenseitiges Anfummeln. Nachdem meine Hände wieder aufgetaut sind, fordert sie das Kneten und lecken ihrer hübschen Silikon-D-Oberweite und das Fingern ihrer perfekt rasierten Spalte ein und begibt sich noch unter der Dusche auf die Knie, um mich nicht nur gründlichst und sanft mit geschickten Fingern im Schritt zu waschen, sondern mir auch die Eier zu lecken und mich zart anzublasen.

Wir ziehen ins Schlafzimmer um, wohin sich mich am Schwanz hinter sich her führt.
Im Bett haben wir in der gebuchten Zeit so viel gemacht, dass ich den Ablauf gar nicht mehr zusammen bekomme. Ich war voll im Flow und sie hat mir selbiges ebenso vermittelt. Anfangs langsames inniges Streicheln, Schmusen und Knutschen, zuletzt Hardcore-Sportrammeln, wobei ich einen kleinen Plug und sie meinen Daumen im Hintern hatte. Dazwischen lecken, blasen, fummeln, etliche Stellungen und es wurde nach und nach immer intensiver und versauter.
Selten im Paysex so eine intensive Nummer genossen und so heftig gekommen.

Die gebuchte Zeit hat sie sehr großzügig eingehalten, ich denke wir waren alleine eine Stunde im Bett. Dazu das Vorspiel in der Küche und im Bad und die überaus liebevolle Verabschiedung nach einem kleinen Austausch über Google Translate.

Ich bin sehr begeistert und werde sie beim nächsten Trip nach Esch definitiv wieder besuchen

Fotos sind noch aktuell und schon im Thread vorhanden, aktuelle Anzeige und Telefonnummer in der Kontaktbox.
Es bedanken sich: mojito34,AusKoblenz,Stuart,Klark-Kent,Avallon,jaimelapipe2

Nachrichten in diesem Thema
Renata - Luxemburg - von Kalle28 - 02.09.2020, 08:42
RE: Renata - Luxemburg - von Kalle28 - 18.02.2021, 07:52
RE: Renata - Luxemburg - von muggel - 18.02.2021, 14:29
RE: Renata - Luxemburg - von Kalle28 - 19.02.2021, 08:45
RE: Renata - Luxemburg - von bruck - 26.01.2025, 17:29
RE: Renata - Luxemburg - von AusKoblenz - 26.01.2025, 17:52
RE: Renata - Luxemburg - von bruck - 26.01.2025, 18:59
RE: Renata - Luxemburg - von Kalle28 - 10.02.2025, 17:58
Renata Esch/Alzette - von Luxusburger - 09.01.2024, 11:44
RE: Renata Esch/Alzette - von bruck - 09.01.2024, 13:47