Was war Euer peinlichster Auftritt?
Mein peinlichster Moment passierte in einem Wohnungs-Bordell in Neunkirchen vor etwa 4 Jahren.

Nach getaner Arbeit, saß ich noch mit den Mädels in der Küche zusammen. " Kannst Du uns helfen, da hinten wollen wir noch ein Bild aufhängen" .
Klar, bei der Heimwerkerehre gepackt, kein Problem. " Habt Ihr Pläne, ob da irgendwelche Leitungen liegen?" Antwort: " Wir haben den Vermieter gefragt, da liegt nichts".

Bohrmaschine geschnappt, losgebohrt. Nach 60 Sekunden Bohren wirds plötzlich feucht ( neuer RekordBig Grin) . Natürlich die Wasserleitung erwischt.
Das Wasser konnte man gottlob separat abdrehen, sonst hätte ich das ganze Haus lahmlegen müssen. Mit dem Werkzeug was da war, war die Wasserleitung jedoch nicht mehr zu reparieren.

Kein Problem, ein guter Freund von mir ist gelernter Heizungsbauer. Ich rufe ihn an schildere WAS passiert ist. Ich bin in 5 Minuten da, antwortet er.

Jetzt der peinliche Moment:
Nö, nicht zu mir nach Hause sondern..........
Er brüllt sich am Telefon fast weg vor Lachen glaubt mir kein Wort. Ich brauche fast ne Viertelstunde um ihn zu überzeugen dass ich keinen Quatsch mache.

Ne halbe Stunde später ist er da, wir stemmen kurz die Wand auf ( mittlerweile 22 Uhr ). Er repariert die Leitung. Zwischendurch ruft seine Freundin an, er antwortet trocken " Keine Zeit, ich bin mit T......... im Puff und wir sind gerade am löten." Ich hätt in die Tischkante beißen können.

Das Leck ist schnell repariert. Die Mädels versorgen uns in der Zwischenzeit mit Getränken. Mein Kumpel macht mit ihnen eine Termin aus, um die Wand zu reparieren und das Bild aufzuhängen ( sehr verdächtigCool) .

Auf jeden Fall werd ich heute noch von ihm wegen der Aktion veräppelt.

Fazit: Peinlich ist nicht WAS passiert, sondern WO.
gechillter Genießer

Nachrichten in diesem Thema
Was war Euer peinlichster Auftritt? - von TheSaint - 07.06.2007, 08:14
Was war Euer peinlichster Auftritt? - von hejob - 16.08.2007, 15:03
Was war Euer peinlichster Auftritt? - von MaTT - 16.08.2007, 15:50
Was war Euer peinlichster Auftritt? - von loewe - 25.10.2007, 23:50