im Waldhaus tut sich wieder was? FKK Paradise (ex Club Isis)
Hallo!

Im Römerforum gibt es einen ersten Bericht über das Isis. Dort ist von 2 anwesenden Damen die Rede - aber es sollen laut (altem und neuem Inhaber) "auch mal 6-7" dasein.

Das ist ja nun nicht besonders viel - vor allem da es angeblich 50 Euro Eintritt kostet, Getränke extra bezahlt werden sollen und Essen wohl ganz ausfällt.

Diese Infos sind - wie geschrieben - aus 3. Hand, vergällen mir aber derzeit die Lust auf einen eigenen Test. Da gehe ich lieber auf "Nummer sicher" und fahre in's Palace oder die Oase (da fahren dann auch weniger Leute 'dran vorbei die mein Auto kennen - es gibt meines Wissens nur den einen Parkplatz). Für die 15 Euro an dort höherem Eintritt trinke ich dann zum Ausgleich einige Moccachinos und plündere das leckere Buffet... .

Das Aussengelände soll angeblich vielversprechend sein - aber das ist ja noch kein Thema. Vielleicht liest man bis zum Sommer ein paar positivere Berichte... .

Nomad
(enttäuscht - aber erleichtert...)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
im Waldhaus tut sich wieder was? FKK Paradise (ex Club Isis) - von nomad - 18.01.2006, 19:58