Mirabelle (Ghana)
Zimmer mit Mirabelle in der Oase

Kaffeebraune Haut, auskunftsgemäß aus Ghana kommend
Alter sehr schwer zu schätzen, vielleicht 23/24 J alt. Komplett natürlich und unverschandelt. Nur ein sehr kleines unauffälliges Nasenpiercing verziert Sie.

Grösse circa 165cm,  Busen B natur. Der Po ist das Highlight. Kf 36 rund, fest einfach nur mega. Auch der restliche Body fest und sportlich. Glatte schwarze etwas längere Haare  umrahmen das hübsche Gesicht.

Während der Akquise geht Sie auf Tuchfühlung. Ihr runder, fester Po liegt einfach zu gut in der Hand und triggert mich total

100/30€ ruft Sie auf. Für ZK will Sie 50 Extra.

Buchung zu 100/30.

Ein wenig Vorspiel. Ich darf Sie überall anfassen. Blasen  ok. Ficken in 2 Positionen gut. Reitet gut hat Rhytmus im Blut. Rette mich ins obligatorische Doggie. Tief plaziert (mit etwas nachdrücken) ist die Position mit Ihr eine Offenbarung

Küssen (nicht gebucht) und lecken bewusst nicht probiert. Weiss nicht ob es im Preis enthalten gewesen wäre, gehe aber davon aus.

Mega Body mit stärken im Ficken. Mir hat der bewusst eingeschränkt gebuchte Service recht gut gefallen.
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,Stuart,Spitz81,Marc Aurel,memphis,Brustmolch,pedrobrasil,mojito34,Fogao,Seichner86,streuner-strolch,Savage,hans69,BöserHai,pavane,Richi,reding71,neveroddoreven

Nachrichten in diesem Thema
Mirabelle (Ghana) - von sarut - 24.01.2025, 08:17