23.01.2025, 00:41
Ich ficke die gerne, weil geil und billig. Hatte sie heute wieder gehabt, nett unterhalten und danach noch bisschen Netflix zusammen. 50€ bezahlt und sie wollte wechseln, worauf ich verzichtet habe. Ich sagte ihr, dass ich Pizza esse und sie danach wieder ficke.
T26 ohne Männer, viele Türen mit wartenden Mädchen.
Nach dem Essen wieder hoch, schön Zungenküsse und sie meinen Schwanz wieder hochgeblasen.
Sie sitzt erstmal auf, schöner gf6 und dann habe ich erstmals ihre Nippel bearbeitet.
Erst war es ihr nicht geheuer, danach ging sie ab. Heftig küssen, bis zum Anschlag ficken und ihr dann vor Missio schön die Muschi geleckt. Melady hat es gefallen, gekommen ist sie glaube ich aber nicht.
Ich dagegen dann heftig in ihr. Für 40€ diesmal.
T26 ohne Männer, viele Türen mit wartenden Mädchen.
Nach dem Essen wieder hoch, schön Zungenküsse und sie meinen Schwanz wieder hochgeblasen.
Sie sitzt erstmal auf, schöner gf6 und dann habe ich erstmals ihre Nippel bearbeitet.
Erst war es ihr nicht geheuer, danach ging sie ab. Heftig küssen, bis zum Anschlag ficken und ihr dann vor Missio schön die Muschi geleckt. Melady hat es gefallen, gekommen ist sie glaube ich aber nicht.
Ich dagegen dann heftig in ihr. Für 40€ diesmal.