Die andere Mali/Elisa
Daumen runter 
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Komme gerade von Mali

Herkunft: Thailand
Haare: mittellang glatt schwarz
Größe: ca. 170cm
Figur: KF34-36
Oberweite: A-Cups fest natur
Gesicht: schmal
Teint & Haut: dunkler Teint mit weicher Haut
Tattoos/ Piercing: Rückentattoo, Koi und Geisha
Kommunikation/Sprachen: schlechtes Englisch
Appartement: ungepflegt, 1 Zimmer, schmutziges Geschirr, und Essensreste, ungewaschene Wäsche

Der Termin konnte über WA relativ leicht vereinbart werden. Die Bilder hatten mich im Vorfeld ganz schön getriggert und ich musste einfach hin. Mali öffnete mir in einem älteren rosa Bademantel, führte mich herein beschäftigte sich aber nicht weiter mit mir, sondern beantwortete weiterhin ihre WA-Nachrichten. Um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen fragte ich dann ob bei ihr alles ok sei, was sie bejahte. Ich bezahlte für eine Stunde 180,00 Euro, darin enthalten waren 20,00 Euro Tipp weil sie meinte, sie hätte Geburtstag. Wie allgemein bekannt ist sollte man ja beim ersten Date immer 30 Minuten buchen. Aber ehrlich gesagt mache ich das nie. Ich brauche meine Zeit ob ich nun das erste oder hundertste Mal hingehe.

Zum Akt naja.... die abgesprochenen Leistungen wurden nicht eingehalten. Es gab keine ZK (Kopf wegdrehen etc.), keinen Blowjob, das mühsam per Übersetzer abgesprochene Eierlutschen, dass ich so liebe und schätze dauerte gerade 30 Sekunden, gekommen bin ich dann in der Missy weil sonst fast nichts ging, achja Licht aus beim Sex was auch sehr schade ist. Sie wirkte die ganze Zeit sehr desinteressiert. Mali hat eine durchaus tolle Figur, dass hat mich aber nur zum Bleiben gebracht. Ich habe mich aber in der ganzen Zeit bei ihr weder willkommen gefühlt noch gab es ein freundliches oder aufmunterndes Lächeln. 

Fazit: Nie wieder!

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...i-12855009
Engel
Es bedanken sich: Geil,derboesewolf,Smartie,fish01,harry9,dude999,Klark-Kent,Waldemar,matra530,Clemenza,Erich1951,Saxonian,sch.sch,mr. melon,ackermann21,ritzel,DanTheMan

Nachrichten in diesem Thema
Die andere Mali/Elisa - von Nordwind - 22.01.2025, 18:19
RE: Die andere Mali! - von matrix - 22.01.2025, 19:35
RE: Die andere Mali! - von Nordwind - 22.01.2025, 20:01
RE: Die andere Mali! - von fish01 - 22.01.2025, 20:21
RE: Die andere Mali! - von harry9 - 27.04.2025, 16:59
RE: Die andere Mali/Elisa - von matra530 - 30.04.2025, 11:25
RE: Die andere Mali/Elisa - von Nutzer195 - 09.05.2025, 13:02