22.01.2025, 16:27
Ich hatte vor ei paar Wochen ein Date mit Hunny per WhatsApp ausgemacht. Es stellte sich heraus, dass Mamasan die Kommunikation und Terminabsprache machte. Ich wurde in einem Stadtteil SLS zu einem unscheinbaren Wohngebäude gelotst. Mamasan führte mich in das Verrichtungszimmer und Augenblicke später kam Hunny, Frau wie auf den Fotos der Werbeanzeige, leichter Bauchansatz, makellose Haut und sehr sehr nett. Nach Klärung von Preis und Service 45 min/100 € ging es durch die Küche ins Bad. Zurück im Verrichtungszimmer gab es innige ZK, Gebläse wie ich es mag, lecken in 69, und Verkehr in Missio und Doggy. Es war richtig Klasse, so dass ich heftig zum Abschuss kam. Nach der Säuberung durch Hunny konnte ich eine hervorragende Thaimassage genießen. Einzig störend war, dass andere 2 bis 3 Damen in der Küche kochen und die Wohnung entsprechend nach Essen roch. Insgesamt aber sehr zu empfehlen diese Hunny, da sie einen grundehrlichen guten Service bietet. Wenn ich mal wieder in der Nähe bin, besuche ich sie wieder.