17.01.2025, 23:46
Die Erwartung war das ich hier ggfs noch eine etwas unerfahrene DSL treffen werde. So war es dann auch.
Aber als Sie in den Raum kam war eine erste Vorfreude aufgekommen. Sie ist wirklich süß, die Frau von den Bildern. Sehr skinny/schlank, kleine, stehende Brüste, toller Hintern, lange schwarze Haare. Und mit einem Lächeln. Die 19 Jahre würde ich Ihr abnehmen....
Gewählt habe ich die Stunde um keinen Stress zu haben, Duschen dauert ja im yes Sir schon seine Zeit. Die obligatorischen 120 .- , ein beliebtes Extra für 20 Eur dazu. Und 30 EUR für Küssen, ob das dann Zungenküsse sind ließ sich nicht klar aushandeln, wenig Deutsch und nur ein bisserl Englisch mit Händen und Füssen möglich.
Zum Warmwerden erstmal im Stehen streicheln, Brüsten und Po abgreifen. Sie ist eher passiv, man muss Ihr schon sagen, das Sie auch mal die Eier streicheln darf.
Aktiv küsst Sie nicht, aber wenn man selber küsst hat Sie immer mitgemacht. Keine Zungenküsse, aber schon saftig, feuchte Küsse. Muss jeder selbst wissen ob das Extra sein muss.
Lecken wäre auch 20 Extra gewesen.
Auf jeden Fall bekam Sie eine richtig schöne Gänsehaut, die kleinen Nippel ziemlich hart, Goil. Sie sagte dann wegen Kälte, ggfs war es Ihr etwas unangenehm.
Sie hat noch eine gewisse Unsicherheit, aber das war zu erwarten, also OK und eigentlich symphatisch.
OK, dann mal blasen lassen. Recht wenig Druck aber zärtlich. Eierlecken wurde abgelehnt, Streicheln der Eier dann aber auf Nachfrage dann auch erfolgt.
OK, dann mal ficken. Lasse Sie aufsitzen, wie fast erwartet eher ein unrhythmisches hoppeln. Aber den kleinen Arsch fest in der Hand, die kleinen Titten belutschen und ein paar schnelle nasse Küsse, dann wieder geil. Die lange Haare fallen einem dann auch mal ins GEsicht
Wechsel in die Missio, der Grip ist trotz recht viel Flutschi gut, Sie ist schön eng. Langsam angefangen, ein bisschen Tempowechsel, es scheint Sie schon etwas anzustrengen.
Kurze Pause … ich wollte ja auch nur einmal kommen.
Nochmal zur Missi übergegangen, jetzt recht lang und ausdauernd. Sie fing etwas angestrengt an zu stöhnen, Sie hat ggfs nicht mit Ausdauer gerechnet.
Aber kein Gemaule, Nehmerqualitäten bewiesen.
Wenn man etwas macht was Sie nicht möchte/vereinbart ist wird Sie ein bisserl barsch. Z.B. als ich Ihr eine Kuss auf den Hals geben wollte.
Ich denke Sie meint das nicht so, ggfs ein Spiegel der Unsicherheit, danach lächelt Sie auch wieder freundlich.
Hatte ich schon erwähnt das sich das Geld nur wegen dem Lächeln gelohnt hat ?
Gut, dann mir der Hand beenden lassen. Auf Nachfrage wurden auch die Eier und die Brustwarzen von Ihr berücksichtigt. Fertig…
Sei ging nochmal duschen, ich habe mich ausgeruht. Waren dann insgesamt so ca. 55 Minuten, Zeitdruck kam aber nicht auf.
Fazit:
Service eingehalten. Zuckersüß wie auf den Fotos. (Noch) keine GF6 Servicegranate, leicht sympathisch unsicher, aber durchaus Potential.
Man darf nicht die hocherotische Stimmung erwarten, dafür ist Sie dann auch zu passiv. Aber man fühlt sich gut aufgehoben und die Grundstimmung ist entspannt und nett.
Wiederholung durchaus möglich, bei 30 Minuten ist die reine Zeit im Yes Sir dann etwas knapp. Die Extras und wurden eingehalten, aber mehr Standard, von daher halt überlegenswert.
Gruß, Portos