16.01.2025, 21:17
Hab soeben noch eine Runde gedreht.
Es waren drei Damen hinterm Tedox auf Männerfang zwei am Kreisel und vier Bulrum oben am der Kufa. Tote Hose ist da wirklich keine.
Bleibt man ein zwei Stunden in der näheren Umgebung findet man tagtäglich sobald es dunkel wird um die zehn Damen vor. Egal ob zwischen 18 und 20 oder 20 und 22 oder eben 22 und 24 Uhr.
Danach wird es dann ruhiger.
Über Tag kann ich aktuell nicht beurteilen.
In den Sommermonaten bin ich in der Regel wenn dann mittags auf der Suche und im Winter idealerweise ab Dämmerung.
Aber wer einige Runden dreht kann eigentlich garnicht nicht fündig werden.
Schwarz weiß braun dick dünn jung alt Drogen Alk oder Migrationshintergrund. Mit. Mit ohne. Ohne Mit.
Es ist eigentlich von allem was dabei.
Ausser Gelb
Asiatische Damen hab ich noch keine entdeckt.
Kommt bestimmt noch
Es waren drei Damen hinterm Tedox auf Männerfang zwei am Kreisel und vier Bulrum oben am der Kufa. Tote Hose ist da wirklich keine.
Bleibt man ein zwei Stunden in der näheren Umgebung findet man tagtäglich sobald es dunkel wird um die zehn Damen vor. Egal ob zwischen 18 und 20 oder 20 und 22 oder eben 22 und 24 Uhr.
Danach wird es dann ruhiger.
Über Tag kann ich aktuell nicht beurteilen.
In den Sommermonaten bin ich in der Regel wenn dann mittags auf der Suche und im Winter idealerweise ab Dämmerung.
Aber wer einige Runden dreht kann eigentlich garnicht nicht fündig werden.
Schwarz weiß braun dick dünn jung alt Drogen Alk oder Migrationshintergrund. Mit. Mit ohne. Ohne Mit.
Es ist eigentlich von allem was dabei.
Ausser Gelb
Asiatische Damen hab ich noch keine entdeckt.
Kommt bestimmt noch
Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer.