One night in PARIS! Letting the old year go out with a BANG ⚡
Das ein Teil der Admin‘s nun exakte Berichte im eigenen Huren Forum als nicht vorteilhaft bewertet ist nun wirklich ein interessanter Fakt.
Das nun Berichte Schreiber bei manchen Huren damit hausieren gehen, in der Hoffnung sich persönliche Vorteile zu ergaunern finde ich nun auch widerwärtig ( der bekannteste ist wohl Sunnyboy ).
Das die Mehrzahl der Damen das nicht gut findet ist sicher auch verständlich, aber Top Huren die diesen Job tatsächlich verstehen und entsprechend abliefern haben damit sicherlich auch das geringste Problem.

Was soll man aus Stuarts Aussage Schlussfolgern, aus dem Clubbereich oberflächlich berichten, bei Wanderhuren wo man oftmals eh nur 1-2 mal vorbeischaut darf es dann wieder genauer sein ?

Für neue User ist diese Aussage sicher nicht zielführend für zukünftige aussagefähige Berichte.
Dann bleibst doch wieder bei ich habe 800 km Anreise ist XY vor Ort, Preisdiskussionen um 50,- mehr oder weniger, schreib mir mal eine PN oder mir hat sie gesagt bin im Urlaub oder kümmere mich um mein Fernstudium etc.

Am besten nur noch Namen beim Line up eintragen ;-))
Es bedanken sich: homelander,Spitz81,Der_Dude

Nachrichten in diesem Thema
RE: One night in PARIS! Letting the old year go out with a BANG ⚡ - von Zigeunerbaron - 14.01.2025, 19:06