13.01.2025, 12:39
Ich habe letzte Woche gegen 20 Uhr eine Dame Namens Erika gefunden und gebucht. Stand Nähe Tedox.
Ähnlich wie Ines kannte ich auch sie noch nicht.
Deutsche, denke ü50 und normal gebaut mit kleinen oder normalen Tittis.
Hat mir für 30 alles von sich gezeigt und mir einen gewichst.
Sie hat zwei Dosen Bier geliftet zwischen ein und aussteigen, von daher denke ich.... War nett aber total ruhig und schlief bald ein...
Würde ich nicht mehr buchen für die Konditionen und den Service, trotzdem war es kein abzocken. Hat keinen Zeitdruck gemacht und alles von sich gezeigt und selbst befingert, nur wie gesagt war meine Angst, dass sie jede Minute einschläft. Ich denke bj oder hj würde ich nicht mehr wollen. Wenn der Kurs passen würde, würde ich sie beim nächsten mal zum ficken mitnehmen. Körper war ganz ansehnlich.
Kennt die wer?
War sicher nicht günstig
Ähnlich wie Ines kannte ich auch sie noch nicht.
Deutsche, denke ü50 und normal gebaut mit kleinen oder normalen Tittis.
Hat mir für 30 alles von sich gezeigt und mir einen gewichst.
Sie hat zwei Dosen Bier geliftet zwischen ein und aussteigen, von daher denke ich.... War nett aber total ruhig und schlief bald ein...
Würde ich nicht mehr buchen für die Konditionen und den Service, trotzdem war es kein abzocken. Hat keinen Zeitdruck gemacht und alles von sich gezeigt und selbst befingert, nur wie gesagt war meine Angst, dass sie jede Minute einschläft. Ich denke bj oder hj würde ich nicht mehr wollen. Wenn der Kurs passen würde, würde ich sie beim nächsten mal zum ficken mitnehmen. Körper war ganz ansehnlich.
Kennt die wer?
War sicher nicht günstig
Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer.