10.01.2025, 19:22
(09.01.2025, 11:52)Kapos schrieb: War gestern abend Gegen 23kurz am strich unterwegs
Kaum jemanden gesehen außer eine dunkelhaarige am tedox auf diesen treppen,die für blasen 40 verlangt hat
Bin dankend weiter gefahren
War das so ein junges dunkelhaarige Frau ? Mit solchen ich glaub pinken Markenstiefel? Die sah schon sehr jung aus..vielleicht hab ich mich in meiner notgeilheit einfach verguckt aber die ist gerade eben in ein Auto gestiegen. Da waren noch ohne Witz 1000 andere Typen die da auf der Suche waren. Jeder steht Rum und wartet auf ne Nutte.
Als Gelegenheitsnuttenficker wenn ich das Mal so sagen darf ist es pures Glück wenn du überhaupt eine triffst.
In dem halben Jahr in dem ich die Gegend fast täglich zu verschiedensten Uhrzeiten abchecken habe ich nur 2 mal Erfolg gehabt.
Also langsam wird's echt Zeit das die damen ihre Nummer rausgeben. Habe aber dann die Befürchtung das sie die Preise stark anheben werden( 100 anfragen pro tag...) 40 für nur blasen ist n Witz. Das kriegst du am Gleis 50 genauso. Und da ist der Preis garantiert immer 50€ oder ne richtige nutte holen und eine Stunde lang machen was man will.
Selbst wenn du Erfolg hast eine zu finden versuchen sie immer dich schnell abzufertigen. Bei denen ist Zeit Geld. Egal wie viel du bezahlst. Kann ich ja verstehen aber Vereinbarung ist Vereinbarung.
Mehr als 20€ würde ich nie ausgeben für alles inklusive. Das Problem ist leider auch das mittlerweile viel zu viele typen dort stehen und warten und bereit sind alles zu bezahlen. Alles über 20 und man kann sich gleich eine anständige hure mit Empfehlungen holen.
Vor ca. Nem halben Jahr war ich dort um ca 19 Uhr sonntags und da standen dutzende. Heute um die selbe Zeit. Absolut nichts los. Egal zu welcher Zeit im Monat.