Ich traf mich mit Aliece in der Villa.
Optisch ein echtes Highlight! Die Haar sind zwar schwarz, aber sie jung, schlank und gut 180cm groß, toller fester A Teeny-Busen, weiche Haut und schöne Augen.- Naturschönheit!!

Künstlich waren die Wimpern und etwas aufgespritze Lippen.

30min/80€ + 2 Extras inkl ZK je 20€

Es begann im Stehen mit innigen Küssen (echte ZK gab es aber nie!) und Streichleinheiten.
Dann legte ich mal die TRaumfrau zurecht und leckte drauf los! Schöne Pussy! Wurde auch schön feucht. Dann ein solides Gebläse und ab in die 69 bzw. sie setzte sich mit den Gesicht auf mich.

Zunächst dann in die Misso und Doggy. Hier hat sie sich gut und auch tief nehmen lassen! So ne große schöne Frau liegt auch gut in der Hand.

Beim Reiter bewies sie leider wenig Kondition. Ich hätte sie ewig so ficken können.... Sie wollte mich mit der Hand abmelken!
Gerne! Beim tiefen Blick in die schönen Augen spritze ich ne schöne Wochenladung im Saal herum.... leider überwiegend auf meinen Bauch.
Dann ein Minimaler ST und Abgang!

Fazit: Junge Traumfrau, Service ausbaufähig. ZK kann man sich wenn es was kostet sparen!

WH: für 80/30 jederzeit!

PS: Was waren das für Zeiten als man für 70/80€ 30min mit ZK und FO ohne große Worte bekam... lange ist es her und kommt nicht wieder....
Ansonsten würde ich auch viel mehr ficken gehen....