06.01.2025, 17:25
Isabella war grade auf der Suche nach Kundschaft und ich hatte ausnahmsweise keine andere Verpflichtung. Da ich von ihr bisher nur gutes gehört hatte und sie mir auch optisch zusagt ging ich nach ner kurzen Unterhaltung mit ihr aufs Zimmer.
Schon im stehen gab es schöne ZKs. Keine Auffress-ZKs, dafür aber schön gefühlvoll und für ne Erstbuchung wirklich nicht schlecht. Der OV fand ich auch gut und führte zum gewünschten Erfolg.
Beim GV gabs keine Beanstandungen. Beginnend im Reiter war bei dem Body natürlich Doggy Pflicht. War ein schöner Anblick.
Bei der abschließenden Missionierung hat sie die Beine schön angezogen. Begleitet von weiterhin gefühlvollen ZKs kam ich dann zum Absch(l)uss. Danach noch nen netten AST und sie erhielt ihren verdienten Lohn. Waren 100 € für 30 min.
Fazit: interessantes Mädel mit nem tollen Body und bietet für den Standardtarif guten Service. Was will man mehr. Wiederholung gerne wieder.
Schon im stehen gab es schöne ZKs. Keine Auffress-ZKs, dafür aber schön gefühlvoll und für ne Erstbuchung wirklich nicht schlecht. Der OV fand ich auch gut und führte zum gewünschten Erfolg.
Beim GV gabs keine Beanstandungen. Beginnend im Reiter war bei dem Body natürlich Doggy Pflicht. War ein schöner Anblick.

Fazit: interessantes Mädel mit nem tollen Body und bietet für den Standardtarif guten Service. Was will man mehr. Wiederholung gerne wieder.
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!