03.01.2025, 19:31
Zu den Preisen,
die haben sich die letzten 10-15 Jahre mehr als verdoppelt, ehr verdreifacht.
Ist halt so, man verdient ja auch mehr als vor 10 Jahren.
Zu den aktuellen Preisen in Pattaya, an den meisten Bars wo ich so war wurden so 1500-2000 Baht für Shorttiime aufgerufen. Longtime so 2000-3000 Baht,
Barfine ca. 400 Baht.
Dazu kommen noch die Ladydrinks, die ab 160 Baht aufwärts beginnen.
So ist man für eine Shorttime, schnell bei 2500-3000 Baht.
Als ich vor 16 Jahre das erstenmal hier war, gab es überhaupt keine Shorttime.
Damals hat man sich einfach an der Bar eine mit genommen, Barfine 200-300 Baht bezahlt und dann hat man ihr morgens 1000 Baht gegeben und sie war glücklich.
Die Ladydrinks, damals Orangensaft für 50 Baht.
Und die Frauen waren damals fast schlank und hübsch, kräftige musste man suchen.
Heute ist es umgekehrt...
Aber trotzdem fasziniert mich diese Stadt immer noch, und ich freue mich Anfang Februar wieder in Pattaya zu sein.
die haben sich die letzten 10-15 Jahre mehr als verdoppelt, ehr verdreifacht.
Ist halt so, man verdient ja auch mehr als vor 10 Jahren.
Zu den aktuellen Preisen in Pattaya, an den meisten Bars wo ich so war wurden so 1500-2000 Baht für Shorttiime aufgerufen. Longtime so 2000-3000 Baht,
Barfine ca. 400 Baht.
Dazu kommen noch die Ladydrinks, die ab 160 Baht aufwärts beginnen.
So ist man für eine Shorttime, schnell bei 2500-3000 Baht.
Als ich vor 16 Jahre das erstenmal hier war, gab es überhaupt keine Shorttime.
Damals hat man sich einfach an der Bar eine mit genommen, Barfine 200-300 Baht bezahlt und dann hat man ihr morgens 1000 Baht gegeben und sie war glücklich.
Die Ladydrinks, damals Orangensaft für 50 Baht.
Und die Frauen waren damals fast schlank und hübsch, kräftige musste man suchen.
Heute ist es umgekehrt...
Aber trotzdem fasziniert mich diese Stadt immer noch, und ich freue mich Anfang Februar wieder in Pattaya zu sein.