Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs
Das waren im Großen und Ganzen meine hier interessanten und erwähnenswerten
Erlebnisse / Tätigkeiten in Patong.

Morgen geht mein Flieger nach Bangkok, über Stardust Tour & Travel habe ich mir einen Taxi bestellt, 
der mich für 700 Baht zum Flughafen kutschiert.

Fazit Patong:

Insgesamt recht durchwachsen, habe hier schon deutlich bessere Urlaubstage verbracht Verwirrt

Zum C & N - Hotel habe ich ja zu Beginn meines Berichtes schon was geschrieben, 
man muss einfach drauf achten, bei wem man es  bucht!

Die vielen Bars etc. sind ja so gar nicht meins.

Ich bin ein absoluter Massage-Fan, habe es lieber ruhig und genieße die traute Zweisamkeit. Ausruf

Hier reizt mich natürlich immer ganz besonders, etwas mehr zu bekommen 
als die Dame am Anfang der "Massage"  anbietet.

Sie spielt mit ihrer Dienstleistung ja mehr oder weniger auch nur mit den 
Gefühlen des Gegenübers und macht damit ihr Geld!

Das Spiel mache ich immer sehr gerne mit und versuche natürlich, 
dabei auch den Spieß vielleicht sogar rumzudrehen Wink

Das hat dieses Jahr oftmals gar nicht geklappt, aus welchen Gründen auch immer Grübel

Habe einige Massagen vorzeitig abgebrochen, wenn ich gemerkt habe, 
dass die nötige Chemie zwischen uns überhaupt nicht vorhanden ist oder die
aufpreispflichtigen Extras z. B. unverhältnismäßig überteuert sind und 
die übrig gebliebene Zeit jetzt für Alle zur Qual wird Müde

Habe dieses Jahr auch wieder einen Ladyboy am Start gehabt, 
den habe ich aber erst als Solchen erkannt, als er mir sorgfältig mit einem Feuchttuch die Kimme reinigte Verärgert

Auch hier erfolgte der sofortige Abbruch der Session und 10 Minuten später 
stand ich bereits angezogen wieder vor dem Laden.
Das sind dann halt 400 Baht Lehrgeld, die man in den Sand gesetzt hat aber trotzdem überlebt  Weia

Habe mir auch angewöhnt, dass es nach guten Massagen von Vorteil ist, 
sich unbedingt die Erreichbarkeit (Line oder WhatsApp) der Frau zu sichern.

Die erhält man in der Regel auch problemlos, denn diese „Massage“ hat ihr dann ja auch gefallen  Big Grin

Dadurch erspare ich mir weitere Pleiten, indem ich da wieder hin gehe, 
wo es das letzte Mal auch schön war und weiß, was ich jetzt auch erneut bekommen werde.

So habe ich auch diese Woche zwei Wiederholungsbuchungen gemacht, die wieder sehr zufriedenstellend waren Mr Burns

Ich bedanke mich an dieser Stelle auch  für die vielen Dankeschöns und einige Mails Danke

Ab morgen geht es dann im entsprechenden BKK-Thread

https://www.lustscout.men/forum/showthre...?tid=69478

weiter.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Es bedanken sich: spanier,Erich1951,arno_nym,SMichel,memphis,Marlow,Klark-Kent,kurti13,Investor,castcr,Brad,siola,matra530,El Loco,Hamlek,hjhjhj,Jik,papa,Pattayabär,IhCbinAg

Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von pretender - 27.12.2016, 19:15
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von typhoon - 02.09.2020, 17:12
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von Torsten1980 - 16.12.2023, 00:21
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von tiger1 - 03.01.2025, 16:35