Rebecca Eros26 Vulkanstrasse
Dank der Verlinkung zu den Bildern kann ich dazu sagen es ist die Rebecca die früher einige Jahre lang in Bochum am Eierberg gearbeitet hat.
Ich besuchte sie damals als sie noch echt schöne Naturtitten und fast keine Tattoo's hatte und ein zweites mal nach dem ersten tunning.
Ob ich sie nach dem zweiten tuninng noch mal Besucht habe weiß ich gar nicht mehr.
Weitere Meinungen und Infos zu ihr in diesem Thema: https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=144146
Zu Corona Zeiten schaltet sie mal ein Inserat auf Ladies.de und zumindest die zwei Bilder mit dem durchsichtigem Netzoberteil sind noch von damals, andere sind ganz offensichtlich in ihrem Zimmer in Duisburg gemacht worden.

Wenn ich gerade so ihr Whattsapp Profilbild sehe könnte man fast meinen es gab bereits ein drittes tuninng, habe sie lange nicht live gesehen
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Es bedanken sich: Al-B.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Rebecca Eros26 Vulkanstrasse - von Stuart - 02.01.2025, 12:43
RE: Rebecca Eros26 Vulkanstrasse - von Stuart - 02.01.2025, 13:05
RE: Rebecca Eros26 Vulkanstrasse - von Lattman - 03.01.2025, 10:05
RE: Rebecca Eros26 Vulkanstrasse - von Lattman - 03.01.2025, 10:50