Silvester 2024/25 - Zoe, Elisa, Aletta
(02.01.2025, 19:45)nieimleben123456 schrieb: ....Und deinen Vergleich mit den Stundenbuchern finde ich seltsam. Aber egal...

...aber hier im LSH bist du für mich der, der z.b. Julia von sich aus 150.-€ anbietet - für Basis-Service (was die CDL selbst nicht glauben konnte). Oder der, der an anderer Stelle geschrieben hat, man müsse sich "halt auch mal mit Geldscheinen den Weg frei schießen". 

Nicht falsch verstehen: Es kann ja jeder machen was er will und nach seiner Facon glücklich werden. Ich fand deinen Einwand nur witzig, weil ich die o.g. Beispiele noch im Kopf hatte.

Ich hab mir eine gemäßigte Preispolitik des Clubs oder der Clubs gewünscht an normalen Tagen. Das ist kein Widerspruch weil ich jede Buchung auch preislich gut abwege.
Ein Vergleich mit Stundenbuchern erscheint mir nicht seltsam, da ich da schon von Preisen aus erster Hand gehört habe mit Upgrades, wo ich mir denke das geb ich an normalen Abenden nicht mal komplett aus. Am Ende des Tages zählt ja schließlich in Summe was man ausgegeben hat.

Julia hier anzubringen, ja das kann man machen, ist aber wirklich eine absolute Ausnahme. Da gabs letztes Jahr noch eine junge milchige Ukrainerin wie es hieß (Maria?), mit schwarzen Netzstrümpfen, bei der hab ich das auch gemacht, finde den Bericht nicht, aber erst nachdem sie wirklich desinteressiert war bei direkter Ansprache. Finde den Bericht leider nicht mehr, aber ich denke das war 2023. Hat sich gelohnt, mit 150 war sie plötzlich viel besser ansprechbar und ich erinnere mich noch an sie, also wars kein rausgeworfenes Geld.

Ich hab bereits mehrfach über Julia hier im Forum gegrübelt, frei nach dem Motto was die in dem Club eigentlich macht, arbeitet sie dort überhaupt war auch mal ne überspitzte Frage von mir. Schwer dranzukommen auf jeden Fall, sehr passiv, eingeigelt am Couch-Eck usw. Ja ich hab ihr die 150 hingeklatscht, wohlwissend, dass sie dann eher mitkommt und nicht in andere Richtungen schaut, 3er only anbietet oder gerade "auf ein Date wartet" welches nie kam. Habs ja gut erklärt, siehe Berichte-Link unten.

https://www.lustscout.men/forum/showthre...tid=224657

Also einmal pro Jahr werde ich dazu genötigt und knacke mit nem Fuffi oben drauf ne junge Möchtegern-Prinzessin, wo mir Optik, Jugend und womöglich auch die bissl arrogante Art reizt. Und ja trotzdem rufe ich zur Preismäßigung auf. Ich seh den Widerspruch nicht, sorry. Aber machen wir hier keine Preisdiskussionen, ist nicht gern gesehen.
Ich bin  aus der Region Stuttgart, wer mich ins Sharks mitnimmt kriegt von mir gratis Eintritt spendiert.
Es bedanken sich: Seichner86,sarut,Chevalier de Polo,Spitz81

Nachrichten in diesem Thema
RE: Silvester 2024/25 - Zoe, Elisa, Aletta - von homelander - 02.01.2025, 20:20