Silvester 2024/25 - Zoe, Elisa, Aletta
(02.01.2025, 01:56)homelander schrieb: Bezüglich Aletta gibts ne "5 Sterne und absolute Wiederholungsgefahr"-Bewertung und nun mein Bericht. Es liegt an dir welchen Bericht du ernst nimmst und Geld raushaust oder nun womöglich eben nicht.

Ist halt schwierig, wenn man die Berichteersteller und deren Vorlieben nicht kennt, bzw. deren Prosa nicht einschätzen kann - welcher Teil ist realistisch, welcher Teil ist schriftstellerische Freiheit oder komplett der Phantasie entsprungen. 

Auch ohne diese Unwägbarkeiten hat jeder andere Vorlieben. Der eine will nur 30min ficken, keine ZK, kein Lecken, kein BJ und findet die Nummer super. Ein anderer will ZK, Lecken, BJ und ist dann enttäuscht, wenn das Mädel das nicht macht. 

Aber das ist kein Phänomen des LSH, so geht es den meisten Bewertungsplattformen. 

Und seien wir ehrlich: Wer zum ersten Mal im Club ist und ansonsten nur LH-Service kennt, der ist leichter zufriedenzustellen als alte Clubber, die seit 20+ Jahren unterwegs sind und deren Ansprüche deutlich höher sind.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: MrMoney777,Chevalier de Polo,Brustmolch,homelander,Karibikfan,nieimleben123456,Bronco

Nachrichten in diesem Thema
RE: Silvester 2024/25 - Zoe, Elisa, Aletta - von Stuart - 02.01.2025, 09:35