02.01.2025, 01:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2025, 01:58 von homelander.)
(01.01.2025, 23:35)nieimleben123456 schrieb: Aber das ausgerechnet du in deinem letzten Absatz eine Mahnung aussprichst, der Club möge die Preise nicht aus dem Ruder laufen lassen, entbehrt nicht einer gehörigen Portion Selbstironie
Ich zahl ja nicht jeder Dahergelaufenen 150 und an Silvester gelten nun mal manchmal andere Preise. Man will nicht daheim rumhocken oder auch nicht Sachen machen,
die man im Vergleich zum FKK als langweilig erachten kann. Ist ne Abwegungssache. Sparen und wenig erleben oder man geht All-In.
Und was ist mit den Leuten die Stundenbuchungen machen? Mach ich nie. Die zahlen oftmals 200+ womöglich noch mit Extras. So oder so das Geld ist weg.
Auf lange Sicht geb ich daher weniger Geld aus als viele Andere. 150 nur in absoluten Ausnahmefällen, ich wäge immer sehr genau ab.
Aber danke dass du mich gern liest. Siehs mal so. Wenn ich nen Fuffi mehr ausgebe, müsst ihr es nicht mehr.
Ich buch ja manchmal auch die schweren Fälle zB Julia über die es glaub ich keine anderen Berichte gibt oder eben Aletta.
Bezüglich Aletta gibts ne "5 Sterne und absolute Wiederholungsgefahr"-Bewertung und nun mein Bericht. Es liegt an dir welchen Bericht du ernst nimmst
und Geld raushaust oder nun womöglich eben nicht.