Silvester 2024/25 - Zoe, Elisa, Aletta
(01.01.2025, 18:07)Seichner86 schrieb: Elisa ist aber nicht die mit den leicht rosa Haaren oder doch?
(Die auf dem Bild wirken ja eher rötlich)

Rosa? Nein würde ich nicht sagen, braun-kupfer rötlich, also so wie ichs eben im Sharks Licht gesehen hab. Aber künstliches rosa? Nein.
Und eben wie das Rita Ora Bild welches ich gepostet hab. Vor allem die Augenpartie wie ich finde.
Durchaus jung und lecker, aber eben mit paar Haken und Ösen, wo es aber ein Durchkommen gibt, wenn man sich auf ihre Optik konzentriert.

Zitat:Und wieso hast du denn nicht Isabella genommen?
Ich würde mal behaupten dort hättest du definitiv einen wesentlich besseren Service bekommen als bei deinen meisten Frauen sonst so.
Zudem hat sie noch faire Preise und eine gute Optik.

Alles richtig, kann sie auch weiterempfehlen, aber persönlich ist sie mir zu dünn. Erstbuchung bei ihr hatte ich und alles sehr gut.
Reiz des Neuen ist aber weg und von daher reicht es nicht mehr für ne Zweitbuchung, aber ist mein ganz persönliches Empfinden.
Vergleich sie mal mit Zoe, da haben wir eine schöne Gliederung des Körper, Schultern passend zu den Titties die füllig sind, Taille, ein gut fühlbarer Arsch
und nicht zu dick und dann lange schlanke Beine. Isabella ist überall nur schmal und schlank. Auch wenns die Klügere Wahl gewesen wäre.

Warum ich lieber was für mich ganz Neues probieren wollte und dann auch noch mit den negativen Berichten über Aletta im Hinterkopf?
Das ist so wie in den Drohnen Videos. Eine gepanzerte Kolonne gerät unter Beschuss und weicht hektisch auf ein Feld aus wo schon ein 
altes Wrack steht. Man denkt sich "vielleicht kommen wir ja durch, da werden nicht unendlich Minen sein". Bis man dann merkt, dass der
Beschuss nicht zufällig an der Stelle erfolgt ist. Ja das Risiko war mir bewusst und Silvester war auch noch oben drein, da waren doch zu viele Minen.
Ich bin  aus der Region Stuttgart, wer mich ins Sharks mitnimmt kriegt von mir gratis Eintritt spendiert.
Es bedanken sich: Seichner86,sarut

Nachrichten in diesem Thema
RE: Silvester 2024/25 - Zoe, Elisa, Aletta - von homelander - 01.01.2025, 18:31