30.12.2024, 20:20
War vor kurzem auch bei ihr, glaube das zweite Mal. Ich finde ihr Gesicht sehr hübsch und auch ihr lächeln hat was. Ich wusste ja wie es ungefähr läuft auch durch die letzten eher durchwachsenen Berichte. Meine Wunschdame war aber leider dauerbesetzt und auf Treppenabfangen hatte ich keine Lust.
Auf der Couch nettes lächeln und streicheln beim warten auf ein freies Zimmer oben. Oben dann Tuch auf Bett hingelegt und dann machen lassen, das ist nach wie vor ihr Motto. ZK zwar etwas verhalten aber immer wieder und auch ganz gut. Lecken mache ich da nicht, fingern kein Problem. Blasen auch ok, aber nicht sehr tief. Einstöpseln in der Misio, später noch hochgenommen und dann gut gekommen.
Kann man machen, aber nach wie vor kein Service Highlight. Standart Tarif 40€
Auf der Couch nettes lächeln und streicheln beim warten auf ein freies Zimmer oben. Oben dann Tuch auf Bett hingelegt und dann machen lassen, das ist nach wie vor ihr Motto. ZK zwar etwas verhalten aber immer wieder und auch ganz gut. Lecken mache ich da nicht, fingern kein Problem. Blasen auch ok, aber nicht sehr tief. Einstöpseln in der Misio, später noch hochgenommen und dann gut gekommen.
Kann man machen, aber nach wie vor kein Service Highlight. Standart Tarif 40€