30.12.2024, 11:40
Die liebe deutsche Debby hat mich vor ein paar Wochen mal angesprochen, als ich auf einem Sofa rumsaß.
Da sie sehr nett und höflich rüber kam hab ich mich auf ein Gespräch eingelassen, welches auch sehr angenehm verlief.
Nette und intelligente Frau.
175 gross, einige Tattoos, schöne lange Beine mit passendem Hintern darüber, schmale Taille und Oberkörper mit C Möpsen vom Doktor.
Schwarze lange Haare und grosse Brille im Gesicht, nicht zu verfehlen.
Hab dann mit ihr die 100/30 verabredet und aufs Zimmer.
Kuscheln und Knutschen ist nicht so ihr Ding aber das Gebläse und und die anschießende Vögelnummer war schon von der besseren Sorte
und ich bin recht verwöhnt durch die blonden "Schwestern".
Die Frau ist super angenehm und korrekt, die Nummer mit ihr macht Spaß, nur die fehlenden Kuschel und Knutscheinlagen (mir wichtig)
lassen sie nicht in die Top 5 aufsteigen. Für mich aber sicherlich als Tagesabschlussnummer auf dem Zettel.
Für alle , die da sowieso keinen Wert drauf legen unbedingt zu empfehlen!
Da sie sehr nett und höflich rüber kam hab ich mich auf ein Gespräch eingelassen, welches auch sehr angenehm verlief.
Nette und intelligente Frau.
175 gross, einige Tattoos, schöne lange Beine mit passendem Hintern darüber, schmale Taille und Oberkörper mit C Möpsen vom Doktor.
Schwarze lange Haare und grosse Brille im Gesicht, nicht zu verfehlen.
Hab dann mit ihr die 100/30 verabredet und aufs Zimmer.
Kuscheln und Knutschen ist nicht so ihr Ding aber das Gebläse und und die anschießende Vögelnummer war schon von der besseren Sorte
und ich bin recht verwöhnt durch die blonden "Schwestern".
Die Frau ist super angenehm und korrekt, die Nummer mit ihr macht Spaß, nur die fehlenden Kuschel und Knutscheinlagen (mir wichtig)
lassen sie nicht in die Top 5 aufsteigen. Für mich aber sicherlich als Tagesabschlussnummer auf dem Zettel.
Für alle , die da sowieso keinen Wert drauf legen unbedingt zu empfehlen!