Eva (18 und deutsch) bei den Herzdamen
Danke für den Tip, homelander.

Ich war auch bei ihr aber leider lief es bei mir nicht so gut...Mit dem positiven Eindruck und Bericht im Nacken. Dazu noch Gedanke Deutsch und Teeny (18) dachte ich für mich ein tolles Paket. Ich buchte 150/60 inkl. Blasen, lecken, ficken, EL und Muschi lecken...Körperküsse sollten 40 extra kosten...ne du lass mal...

War pünktlich da aber musste dann im Zimmer ewig (15 Minuten nach der terminierten Zeit!!) auf "Madame" warten. Die war auch nicht wirklich gut drauf. Sie sah aber ganz süß aus deswegen wollte ich nicht gleich hier stoppen. Nach der Eigenwaschung aufs Lotter Bett. Sie war schon nett und sehr zärtlich. Wirkte auch uninspiriert aber für mich kam das einfach nur lustlos und sehr passiv rüber und hat null Spaß gemacht. Sie lächelte auch kaum. Trotzdem bekam ich eine Rund mit ihr hin mit sehr gutem blasen und angedeuteten ZK. Zudem konnte ich die kleine Muschi lecken.
Die Titten empfand ich leider als schlaff und nicht wirklich wie erhofft. Ich erwarte normal bei einem Teeny fest und stehend. Ob 18 oder nicht kann ich nicht beurteilen aber auf mich wirken viele im Sharks eher jung und teeny like wie sie.

Die Stimmung kam nie wirklich auf zwischen uns aber es passte wohl einfach nicht. Bei homelander passte es wohl besser und das macht oft viel aus und man nimmt einiges ganz anders wahr. Das kann man auch nicht planen. Sie scheint sehr gefragt zu sein...

Hab nach ca.35 Minuten abgebrochen da es mir kein Spaß mehr machte. Sie lag nur noch tot da. Hab es aber nicht zum Thema gemacht. Es passte einfach nicht. Hab gesagt ich gehe....

Zum wiederholten mal die Notiz an mich selbst das solche Ausflüge keinen Spaß/Sinn machen. Vielleicht lerne ich es ja mal.
Es bedanken sich: Stuart,IC_Popes2,oberroemer,Metallfan,mar347,homelander,sarut,Zigeunerbaron

Nachrichten in diesem Thema
RE: Eva (18 und deutsch) bei den Herzdamen - von BöserHai - 27.12.2024, 11:56