05.06.2007, 08:35
ich wohne 50 meter um die Ecke und kenne den Typ schon länger weil er auch bei uns sich beworben hatte
Sperrbezirk ist konkret - Heinigstrasse - Bahnhofstrasse - Zollhofstrasse + Dammstrasse -alles über dem Bahndamm Südlich ist frei z.B. Bleich Strasse kein Problem - Katrin von Frau Fischer ist korrekt
Sperrbezirk ist konkret - Heinigstrasse - Bahnhofstrasse - Zollhofstrasse + Dammstrasse -alles über dem Bahndamm Südlich ist frei z.B. Bleich Strasse kein Problem - Katrin von Frau Fischer ist korrekt
Sunnyy schrieb:Warst Du bei der Dame weil Du denn Hausmeister kennst, gibts irgendwo nähere Info´s? Denke mal ist Tschechin..
Sperrbezirk ist doch hier zwischen den Brücken sowieso alles und sind genug Läden. Wenn sie alleine werkelt und mit Eigentümereinverständnis null Problem. War ja dort auch schon öfter - deswegen wunderts mich auch gerade was Du über den (bzw. die zwei) Hausmeister sagst, haben doch sogar für Meggie die Wohnung hergerichtet![]()
Übrigens: Schützenstrasse ist kein Sperrbezirk und läuft gerade Protest (habs in MA schon gepostet) und Mundenheimer ist auch ein Apartment zu , auch kein SB. Aber- mich hat die Blonde interessiert. Kathrin kenn ich schon vor länger Zeit von Frau Fischer (SP), wusste nur nicht das es die ist. Werd´ ich sicher auch mal wieder vorbei schleichen.