12.12.2024, 16:56
Hatte sowieso was ma Dienstag etwas in Mannheim zu tun und Rückenschmerzen, daher bin ich spontan dorthin. Also gegen 11:30 Uhr dort aufgetaucht, Pinky hat mir geöffnet und das was frei ist. Sie hat mich rechts in einen der Räume geführt und kurz darauf kam Mae rein und fragte ob ich bei ihr machen will. Dabei hat sie mir schon zu verstehen gegeben dass es bei ihr nur HE gibt. Da sie recht nett wirkte und auch nicht schlecht aussieht, hab ich zugestimmt obwohl ich eigentlich eher an Pinky dachte. Aber gut man muss ja auch mal was neues probieren. Schwer zu schätzen Mae wird so an die 50 gehen oder älter, denke so knapp über 1.50 und ganz gute Figur. Also 1 Stunde ausgemacht und über mein Rückenleid geklagt. Dann ging es los, der medizinische Teil war wirklich gut und schön kräftig, hat meine Verspannungen erkannt und gut darum gekümmert. War bisher mit die beste medizinische Massage, die ich in dem laden hatte. Leider kam es zu keinem Spannungsaufbau und zufälligen Berührungen usw.. Nach gut 40 Min kam dann das Kommando zum umdrehen. Umgedreht hat sie schön sanft und langsam die offensichtlichen Verspannungen beseitigt. Also war sowohl als auch eine gute Performance aus meiner Sicht.