12.12.2024, 11:53
So, nachdem ich wieder zurück im Kummerland bin, kurz den letzten Tag. Morgens am Pool, gegen Mittag geil geworden, hatte Lust auf eine versaute Massage. Bin in die Kawaii-Massage, nachdem ich einige gute Bewertungen gesehen hatte. Wollte NURU, bekam NURU, aber ein Jacuzzi-room war nicht frei. Nur ein Standardroom mit Luftmatratze und Liege. Die Auswahl an Ladies war auch nicht berauschend, hatte das Vergnügen mit Wawa 25, schöne Silis und einige tolle Tattoos. Das Nuruprogramm war jetzt nicht super berauschend, aber okay. Danach die Ölmassage war mehr ein Ölverteilen, dann boom boom, war ganz gut, leider hatte ich mein eigenens Condom vergessen und musste mit den Thaiminigummis vorlieb nehmen. Das war absolut nicht mein Fall, hat mir alles abgeschnürrt. Habe die Kleine das dann mündlich erledigen lassen
Bezahlt für 60 Minuten 2800B + Tipp.
Abends mit meinem Kumpel zum korean bbq, dann Soi 11 ins Hillary 11 und zum Abschluß Abschiedsrunde im Thermae, ohne daß ich jedoch was gesucht hätte. Einfach mal schauen. Gegen 1h allein zurück ins Hotel, Koffer vorbereiten und morgens um 8.30h dann Transit mit Flintstonen zum Susibum. Einchecken, Imi, also superschnell auf der Fastlane.
Die Thai ist dann auch pünktlich abgeflogen, aber durch starken Gegenwind hatten wir in Frankfurt ca. 23 Minuten Verspätung. Auch hier Imi und Zoll keine Probleme.
Werde in den nächsten Tag, wenn es zeitlich irgendwie passt, noch ein kurzes Fazit schreiben.
Bezahlt für 60 Minuten 2800B + Tipp.
Abends mit meinem Kumpel zum korean bbq, dann Soi 11 ins Hillary 11 und zum Abschluß Abschiedsrunde im Thermae, ohne daß ich jedoch was gesucht hätte. Einfach mal schauen. Gegen 1h allein zurück ins Hotel, Koffer vorbereiten und morgens um 8.30h dann Transit mit Flintstonen zum Susibum. Einchecken, Imi, also superschnell auf der Fastlane.
Die Thai ist dann auch pünktlich abgeflogen, aber durch starken Gegenwind hatten wir in Frankfurt ca. 23 Minuten Verspätung. Auch hier Imi und Zoll keine Probleme.
Werde in den nächsten Tag, wenn es zeitlich irgendwie passt, noch ein kurzes Fazit schreiben.