h_sv_2-ErosCenter Mira? - GF6 Like, schlank, schwarze Haare, 2 geflochtene Zöpfe - 2. OG Zimmer H
Im ErosCenter sind 150€ für eine Stunde normaler Preis und der Aufpreis ok, da verhandel ich nicht. Auch in vielen Wohnungen sind solche Preise teils aufgerufen. Sicherlich gibts auch was für 120€ die Stunde, aber wieviel muss jeder für sich entscheiden und ich wollte ja 2 Stunden bleiben und es war mehr als das Wert was ich bezahlt habe. Massieren mach ich grundsätzlich wenn die Zeit es erlaubt um auch eine gewisse Bindung herzustellen. Nichts ist schöner als beim Sex diese Bindung zur Lady zu haben, sie hat Spaß daran, fühlt sich wohl und ist total entspannt dabei. Ich hatte schon lange nicht mehr so gefühlvollen Sex wie mit Mira, weil einfach der Vibe stimmt und es zu einem echten GF6 Date wurde. Aber, kann mich auch täuschen und sie hat es verdammt gut gespielt, dann muss sie es aber wirklich verdammt gut gespielt haben. Das weiß man ja so nie.

Nächste Woche.... Grand Finale mit Mira! Das Universum wird über uns einstürzen... Also, wenn nächste Woche das Licht bei euch ausgeht.... Wir waren es.... :-) Brakelamp
Es bedanken sich: Klark-Kent,DerGilb,willy2,Erich1951,Zauberlümmel,Slingi,grifi,Adi,BFA30,freewilli

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mira? - GF6 Like, schlank, schwarze Haare, 2 geflochtene Zöpfe - 2. OG Zimmer H - von matthiasftl1 - 12.12.2024, 00:32