h_sv_2-ErosCenter Mira? - GF6 Like, schlank, schwarze Haare, 2 geflochtene Zöpfe - 2. OG Zimmer H
..... Teil 2..... ->

Und jetzt hatte Mira sich wohl gemerkt, ok, Massage und fragte mich, ob ich sie massieren könne... Klaro, leg dich mal auf den Bauch. Etwas Massageöl hatte sie schon in der Hand, so als ob sie es geahnt hatte. Und los ging mein Verwöhnprogramm, oh tat das gut meinte sie so. Das bräuchte sie jeden Tag. Vom langen sitzen hatte sie es sehr genossen meine Massagekünste wohlwollend anzunehmen. Und so konnte ich auch gleich mal ihre Rückseite komplett vom Nacken bis zu den Füßen in Augenschein nehmen und überall berühren. Dieser Skinny Sexy Po so süß und einfach zum reinbeisen. Ich küsste immer mal wieder ihren Rücken und Hals, und meine Hände wanderten mal mit festen mal mit sanften Kneten ihre Komplette Rückseite hoch und runter, zwischen Ihren Beinen was sich wirklich fantastisch anfühlte. Dabei sprachen wir so über dies und das, und auf einmal so im Gespräch und als sie die Rückenmassage schnurrend annahm, kam sie so hoch mit dem Kopf, guckte mich verdutzt an und meinte so... Hää? Wie machst du das? Was kannst du noch alles? Du kannst gut massieren, du kannst guten Sex? Häää? Wie?.... Ich musste schon etwas schmunzeln, beugte mich so zu ihr und hauchte ihr in's Ohr.... "Finde es selbst heraus."

Und wie im Fluß drehte sie sich um und fließend übergehend starteten wir Runde 2. Wieder in die Missio mit viel Streicheln, Liebkosungen, Massage meines Penis an ihr und reibend hoch und runter waren wir schon wieder beide spitz wie Lumpi. Sie bat mich ein Kondom vom Bettisch zu holen, ich bekam es aber nicht auf weil meine Finger noch vom Öl so klitschig waren, sie half mir, drauf den Conti, etwas flutschi, ich zog sie am Bett runter, spreitze ihre Beine positionierte mich stützend in der Missio, schaute so auf ihr wunderschönes skinny Bescken und ihre blank rasierte Pussy und diesmal volles Brett rein, bis zum Anschlag... Oh, hat sie sich gewunden, gestöhnt und Runde 2 wollte ich sie Ficken... so als wäre es mein und ihr letzter Fick. Gut, hart, mutwillig und so tiefsinnig dass wir beide nur noch eine zitternde Masse voller wollustiger Fleischeslust sind und wollte ihre Dankbarkeit in voller Lust mir einfach nehmen. Ich mag es in der Missio ihr ganz nah zu sein, das Tempo, vorzugeben, sie zu sehen, und eine Hand frei zu haben um alles was ich greifen kann zu berühren. Wild, trieben wir es wie die Tiere, ich wusste nicht mehr wo ich war und konnte mich voll und ganz fallen und gehen lassen. Wir hielten uns fest und Mira umarmte mich ganz fest war aber völlig entspannt und mit vielen wilden Liebkosungen und heftigen Stößen konnte ich wieder ihren Kopf festhalten, kreisend eintauchend und wir beide versanken in in einer Extase voller Leidenschaft die ich so selten erlebt habe. Sie küsste meinen Hals, so das nicht nur sie Gänsehaut wie immer hatte, sondern ich auch, sie wusste genau wo meine erogene Zone beim Akt ist.

Und dann geschah etwas, the Magic Moment, What the hell is going on?...dacht ich noch so, was geht jetzt ab hier? Ich lass das jetzt mal so stehen hier weil in dem Moment ich nicht mehr wusste wer unter mir lag. Ich schloss meine Augen und war komplett weg geballert. Und sie ließ es zu und konnte nicht genug davon bekommen und ich auch nicht. Das hab ich so noch nicht erlebt... Nicht mal bei meinen Exfreundinen. Und ich wärenddessen fickte ich ihre nasse Pussy ohne Ende und es triefte alles, wir waren verbunden wie noch nie, Schweß, es tropfte aus allen Poren und Löchern und wir konnten nicht genug voneinander bekommen und vom "Magic Moment"....

Ich richtete mich dann nach einer Weile auf, legte ihre Beine über meine Schultern, umfasste ihr Becken und nahm sie so wie sie da lag.... Ich schaute auf ihren Sexy Körper, lutschte dabei an Ihren Fingern, mit der anderen Hand mit dem Daumen umkreiste ich ihre Lippen und merkte wie Sie es sichtlich genoss. Ich küsste dabei ihren schlanken Beine vom fuß hoch und runter, dann nur ein Bein über der Schulter das andere Seitlich fest an mich gedrückt um sie nah zu spüren fickte ich sie als wärs der letzte Tag. Dann spreitze ich weit ihre Beine und hielt sie links und rechts fest und konnte sehen wir ich nur so in ihren süßen Pussy rein und raus flutschte und ihre sexy Beine machten mich dabei noch viel geiler, so schön schlank anzusehen. Ich drehte sie dann irgendwann seitlich und legte mich seitlich von hinten an sie ran und steckte gleich voll rein, oh fing sie an zu quicken, ich zog sie nah an mich mit einem Arm sie liegend umarmend um ihren Hals zu küssend mit der anderen hand konnte ich sie überall an den Beinen Streicheln, das Bein hebend sie reibend an meinem Bein... Es war herrlich ihren Skinny Körper so zu ficken und sie ganz nah an mich zu drücken.

Dan bat ich sie sich auf den Bauch zu legen um sie von hinten liegend zu nehmen und los ging der wilde Ritt... Sie hebte ihren Po, so dass ich leicht eindringen konnte und der sah wirklich skinny lecker aus... So wahnsinnig wie zeit Pfirsische die vor mir lagen und mussten einfach gefickt werden, ich wollte sie komplett entleeren, so dass ihre Pussy nur so brannte also ging es tief und heftig los. Ich war so geil, so leicht so in meiner Männlichkeit und genoss einfach dieses Spiel aus Lust und Leidenschaft. Mira auch, sie je tiefer ich zustoß und je mehr ich kreiste auf ihren Po, je mehr ich nach links und rechts eintauchte je steiler ich den Winkel ansetzte und kreisend in ihrer süßen Pussy mich vollends ausleben konnte desto mehr quickte sie und fing an zu kreischen, immer lauter. Ich konnte gar nicht aufhören, mit lief der Schweiß nur so von der Stirn. Ich war komplett naß, es tropfte nur so auf ihren Rücken und Ihre Haare, tat aber keinen abbruch und ich merkte wie sehr Mira sich am bett fesktlammerte, ich rutschte ihren ganzen Po aus allen Winkeln hoch und runter, links, rechts, rein, raus, ich hätte mich da einmal drehen können und je mehr und tiefer und fester ich wurde, desto lauter wurde Mira, sie schrieh förmlich immer lauter und dabei küsste ich ihren Rücken, Hals und alles was ich auch nur an ihr zu greifen bekamt und sie krallte sich immer mehr an Bett, ihre Finger krallten sich am Lacken fest, stützte sich vom Bettkopf ab, so dass sie mir ihren Po und ihre süße Pussy fömrlich fest engegen strecken konnte und ich so hart rein stecken konnte ohne das sie wegzog... Und es wurde immer lauter, ich hab nix mehr mitbekommen... ich war komplett weg und nach gefühlt einer Ewigkeit kam es so heftig in mir, das mir fast die Luft wegblieb und es zuckte und zuckte der absolute Wahnsinn. Keihe Ahnung, keine Worte könnten das je beschreiben.... Puhhh....

Wir lagen noch eine Weile bis das letzte Zucken aufhörte, lösten uns, Mira stand auf und meinte noch so.... Kaputt, sie konnte kaum noch laufen, taumelte ins bad, sah ihre verwurschtelten Haare und versuchte es irgendwie zu richten, guckte mich an, grinste und meinte.... "Meine Pussy.....".... Ich schmunzelte nur und meinte, das war mein Plan. Dich komplett auseinander zu nehmen.

Wir hatten von den 2 Stunden noch Zeit, sie kam wieder zu mir, legte sich zu mir und da Mira sehr gut Deutsch kann, unterhielten wir uns auch verdammt gut, da passt einfach die Chemie und der Vibe. Wir lagen so, völlig tiefenentspannt tauschten auch viel privates aus, ich habe viel privates über Mira erfahren, sie zeigte mir auf dem handy vieles aus ihrem Privatleben und war sehr offen. Details dazu, verständlich werde ich hier nicht posten, wir lagen dabei sehr nah beieinander und sie war völlig offen, ich konnte sie dabei sanft streicheln und so unterhielten wir uns eine Weile. Nicht schlecht, wir lachten, scherzten und lagen uns dann noch eine ganze Weile in den Armen... Sie suchte förmlich meine Nähe und kuschelte sich ganz nah an mich heran, die Beine eng umschlungen. Auch für mich und für Sie tat es sehr gut... Nochmal ne ganze Welle an Oxytocin auszuschütten... Sie meinte, sie ist komplett fertig, ich grinste nur in mich rein. 10 Minuten hatten wir noch und am besten wäre jetzt, Licht aus, so einschlafen.

Aber dann war es Zeit für mich zu gehen. Mira bleibt noch bis zum 20. Dezember, ob sie wieder kommt, weiß sie selbst noch nicht. Für nächste Woche hab ich gleich angekündigt wieder zu kommen. Wir tauschten noch Handykontakte aus, so dass wir in Kontakt bleiben können und ich zog mich an. Zum Abschied stürmte sie gleich nochmal auf mich zu, umarmte mich tief und fest und an der Tür hielten wir nochmal inne und konnten nicht voneinander lassen. Auf dem Heimweg habe ich kurzen stopp an der Ladesäule gemacht und hab ihr nochmal geschrieben und mich für ihre offene Nähe und das innige Gefühl zwischen uns bedankt.

Fazit: Ich weiß, ich hab bezahlt, ich bin nicht der einzige, gefühlt und vom Erlebnis her hat sie es auch genossen und die Private Einblicke.... machten das 3. S3X Date zu etwas ganz besonderem für mich...
Es bedanken sich: Klark-Kent,Zauberlümmel,grifi,Erich1951,Frutti,willy2,Mister Alf,BFA30,freewilli

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mira? - GF6 Like, schlank, schwarze Haare, 2 geflochtene Zöpfe - 2. OG Zimmer H - von matthiasftl1 - 11.12.2024, 11:11