10.12.2024, 19:02
Mich hat Christina heute ebenfalls verhaftet. Wollte zunächst nur nachschauen ob ihre Tür geöffnet ist. Selbstverständlich war wie in der Regel verschlossen. Also machte ich kehrt und wollte mir einen Blick über die weiteren Stockwerke verschaffen. Kurz vor dem weiteren Aufstieg kam mir eine Person entgegen. Kleidung ziemlich verlottert. Weiße Schimkappe tief ins Gesicht gezogen. Beim Erklimmen der weiteren Stufen fragte ich mich ob diese Person nun männlich oder weiblich war. Um mir Gewissheit zu verschaffen drehte ich mich um. Da ich schallte mir ein liebliches Hallo entgegen. Verbunden mit der Erkundigung wohin des Weges ich nun sei. Erst in diesem Moment fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Also kehrt gemacht und rein in ihre gute Stube.
Christina kam gerade aus einer Pause zurück. Sie entschuldigte sich vielfach für ihr Outfit und für die Zeit in der sie sich in Schale werfen muss. Kein Problem versicherte ich.
Ihren Service haben meine vorherigen Schreiber sehr hinreichend beschrieben. Besser kriege ich das nicht hin.
Was mich immer wieder beeindruckt, sie vermittelt dies anscheinend wirklich jedem Gast. Ihr Gestöhne wirkt in keinster Weise gekünstelt. Vermutlich hat auch jeder Gast das Gefühl dass er sie zum Höhepunkt führt.
Abschließend gab es noch ein sehr nettes Gespräch.
Verbunden mit einer Klage. Der Betreiber des Hauses richtet für die Mädels keine Weihnachtsfeier aus.
Wenn ich es recht verstanden habe ist Christina bis zum Ende des Jahres und darüber hinaus an allen möglichen Tagen besuchbar.
Christina kam gerade aus einer Pause zurück. Sie entschuldigte sich vielfach für ihr Outfit und für die Zeit in der sie sich in Schale werfen muss. Kein Problem versicherte ich.
Ihren Service haben meine vorherigen Schreiber sehr hinreichend beschrieben. Besser kriege ich das nicht hin.
Was mich immer wieder beeindruckt, sie vermittelt dies anscheinend wirklich jedem Gast. Ihr Gestöhne wirkt in keinster Weise gekünstelt. Vermutlich hat auch jeder Gast das Gefühl dass er sie zum Höhepunkt führt.
Abschließend gab es noch ein sehr nettes Gespräch.
Verbunden mit einer Klage. Der Betreiber des Hauses richtet für die Mädels keine Weihnachtsfeier aus.
Wenn ich es recht verstanden habe ist Christina bis zum Ende des Jahres und darüber hinaus an allen möglichen Tagen besuchbar.