Acapulco Gold Besuch im Juni - mit Fitnessmodel Simona
Wiederholungszimmer mit Simona im Acapulco

Sehe Sie direkt bei Ankunft ungebucht in der Abflughalle. Da sitzt Sie in der Regel nicht allzu lange.

Haare zum Zopf, etwas kürzer als zuletzt. Gesicht recht  hübsch, etwas geschminkt, der Body überstrahlt für mich aber alles.
Haut leicht gebräunt, perfekter B-Busen, tolle lange Beine und schöner fester grifiger Po und für mich in perfekter Form. Der Body ist der Hammer schlank, aber nicht skinny und die langen schönen  Beine einfach  modellike und das alles in KF34/36.

Sie trägt kein Bikini oder Dessous, sondern kurzen Rock und stylisches Oberteil, sodass man Sie direkt so zu jeder Kinky-Party mitnehmen könnte - das wirkt sehr sexy und nicht billig.

50/30min.oder 100/60min. Ich buche bewusst diesmal letzteres.

Auf dem Zimmer gibt es insbesondere Anfangs angenehme ZK und viele Zärtlichkeiten. Zk gibt es die ganze Nummer über, aber da muss ich mir die ZK eher abholen als so aktiv von Ihr gewährt wie zu Anfang.

Bodyküsse und nach Feuchttuchreinigung gehts über zum Blow-Job der für mich diesmal besser ist als vom letzten Zimmer in Erinnerung.
Da diesmal mehr Zeit auf dem Zimmer blässt Sie überraschend ausdauernd und verspielter als zuletzt.
Lecken wird gewährt aber das scheint nach wie vor nicht so Ihrs zu sein und es kommt wenig Feedback Ihrerseits.

Ficken nach Flutschi Auftrag auf Muschi und gummierten Schwanz in 3 Positionen. In Missio immer wieder unter kurzen ZK. Rette mich ins Doggie. Nachdem Sie sich flacher positioniert ist das ein Traum bei dieser mega Figur.

Angenehmer AST und Geldübergabe bei inniger Verabschiedung

Simona bleibt aufgrund Ihrer sehr angenehmen Art dem durchaus guten fairen Service und vor allem aufgrund dieses Hammerbodys ein Must-Do für mich im AcaGold.
Es bedanken sich: Seichner86,KasselHans,hans69,albatros

Nachrichten in diesem Thema
RE: Acapulco Gold Besuch im Juni - mit Fitnessmodel Simona - von sarut - 04.12.2024, 04:53