Bangkok - Koh Chang - Pattaya - Bangkok
Letzter voller Tag in Pattaya. Vormittag wie üblich, gegen Mittag kam Mail von TF = TipthailandTH, 1000x sorry für gestern, missunderstanding. Sie wollte ihren Fehler wieder gut machen, okay, dann komm halt vorbei. Und ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Tolle Frau, toller Body ist geht richtig ab. Vor allem der BJ hat echt was. Und das Ganze für low budget 1200B.

Den Nachmittga über rumgegammelt, als es dunkel wurde ab zum Barber und Earspa in der Klang. Danach Futterfassen im Foodcourt zwischen August Suite und Abzweig Soi Buakhao. Da kann man echt toll essen, war ich auch im letzten Jahr öfters. Good and cheap.

Weiter zum Schlumpf für einen Abschiedsdrink. Dann hatte ich Sasa auf line. Sie wusste, daß es mein letzter Abend in Pattaya war und fragte, ob wir uns noch mal sehen wollen. Und da ich Sasa keinen Wunsch abschlagen kann, Termin für später vereinbart.

Sie war sehr pünktlich im VT6, so richtig sexy elegant, eben ein eyechatcher. Ich habe die letzten Reserven mobilisiert und sicherheitshalber ein Beutel Kamagra liquid reingezogen. So hatte auch Sasa noch was davon. Angeblich wäre sie 2x gekommen, naja, der old man glaubt es mal.

Danach haben wir bestimmt noch eine Stunde small talk gemacht, so nebenbei habe ich sogar ihr richtiges Alter erfahren. Wir werden auf jeden Fall in Kontakt bleiben, sie war, ist und bleibt meine Number One in Pattaya.

Heute früh nach dem Frühstück Koffer gepackt und jetzt warte ich auf die Feuersteins.
Es bedanken sich: Klark-Kent,castcr,Spider1hb,kurti13,Heini,spritzbert,yogi117,SugMi,papa,Jik,Hamlek,T-REX

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bangkok - Koh Chang - Pattaya - Bangkok - von spider6 - 04.12.2024, 03:43