Jarka - Wanderhure in Bayern (zuvor KL)
Nachdem ich heute in Neusatdt nicht entleert wurdeBig Grin, dachte ich mir: Versuch mal Dein Glück, anschauen kann man ja, unverrichteter Dingen wieder gehen ist im schlimmsten Fall ja auch möglich.

Am Telefon nur eine Ansage, 2 Damen, Jarka und Vanessa seien anwesend.

Dort angekommen, hoch aufs Zimmer, von Vanessa empfangen. Sie sagte, es wäre noch eine Kollegin da, die würde sich gleich vorstellen, aber sie mache Happy Hour, ihre Kollegin nicht. Ich dachte nur: Wurscht was Du machst, schick Deine Kollegin reinBig Grin.

Die Kollegin die dann kam hatte schwarze lange Haare, und ich dachte noch, Mensch, die war doch blond.

Sie stellte sich auch nicht mit Jarka, sondern mit Isabelle vor und ich befürchtete schon das Schlimmste.

Ich wollte nicht so unhöflich sein und sie unterbrechen, also lies ich sie ausreden.
Dann direkt nach Jarka gefragt!

Sie sei im Moment gerade nicht da, und wann sie kommt, sei auch ungewissEek

Das erklärt dann natürlich, warum dort dauernd nur das Band läuft.

Also, wenn ihr micht fragt: Jarka existiert - zumindest unter der Adresse - nicht. Die Bilder dienen als Lockvogel, bist Du erstmal da bleibst Du evtl. ja auch bei anderen Mädels, welche nicht annähernd das Kaliber von den Bildern der Jarka haben.

Dies erklärt dann auch die getunten Bilder. Wäre sie wirklich da, wäre wohl eine Schlange vor dem Laden, oder Du bekämst Wartemarken!

Solch einen laden sollte man eigentlich boykottieren!Verärgert

Nachrichten in diesem Thema
Jarka - Wanderhure in Bayern (zuvor KL) - von bürohengst - 04.06.2007, 14:24