Lia Superdate
Servus zusammen,

war im Oktober 2x bei der kleinen Lia.

Besuch 1
Auch bei mir ist das Treppensteigen ins erste Stockwerk, sofern man auf klein und skinny steht, ein Genuss.

Oben angekommen das Finanzielle geregelt. 
Aufgrund der positiven Berichte ( anderes Forum) eine Stunde genommen.
Ich habe auch keine Sekunde bereut. 
Allein der Anblick, mega klein sehr zierlich und die im Verhältnis zu ihrem Körper relativ großen aber 1A Tittis, 
ein Traum sie aus ihrem Einteiler zu schälen.

Das Abgreifen im stehen war schon mal super, toller Teen Body.

Dann BJ der ist nicht so dolle.
Ich habe dann relativ zügig abgebrochen, bin mit ihr rüber aufs Bettchen und habe mich reiten lassen.
Das war ein Hochgenuss.

Auch Missio, Doggy Löffelchen, gehockte Reiter und noch mal Missio zum Schluss waren für mich Sensationell.
Ich konnte sie überall berühren ihre Brüste liebkosen, küssen, kneten und zwischendurch auch immer mal ein bisschen Gas geben und mein komplettes Teil in sie versenken.

Ihre Geräuschkulisse war auch sehr geil, ob jetzt geschauspielert oder echt spielt für mich keine Rolle. Es hat mich auf jeden Fall angetörnt
Sie wurde auch immer lauter, was mich dazu antrieb sie schnell und tief zu bearbeiten bis es soweit war.

Sie hat mich ordentlich auszucken lassen und mich danach gereinigt.

Fazit

Sie macht einen sehr guten Job ist super süß lacht auch zwischendurch und hält Augenkontakt und das laut ihrer Aussage mit 19

Preis 90 Euro für 60 Minuten

Besuch 2 

Sie sah wieder sehr lecker aus, in einem blauen Bikini aber ich denke bei der Figur sieht alles gut aus.
Dass, nachdem man geduscht hat, sie die Dusche wischt, war mir auch neu. 
Entweder ein neues Konzept um Zeit rauszuschinden oder ein Gast ist ausgerutscht. wer weiß

Der Akt an sich war dieses mal nicht so berauschend. 
Ich habe durchaus gemerkt dass sie definitiv überfickt ist und weder Lust noch Kräfte hat eine gute Performance abzuliefern.

Des relativiert dann mein Erstbericht ein wenig über sie.

Trotz alledem eine süße kleine Teenie Maus, die für meinen Geschmack einen perfekten Körper hat.
Ihre kleine Zahnlücke ala Vanessa Paradise sieht bei der Missio schon umwerfend aus.
Ist mir beim Erstbesuch gar nicht aufgefallen, da waren meine Augen wohl anderweitig beschäftigt.

So long
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Smirgol,tailwip,ray,hjhjhj,Kaspar,Thomas071,JohnBig,Mucki_FFM,NickR,Taaach

Nachrichten in diesem Thema
Lia Superdate - von ray - 28.10.2024, 15:58
RE: Lia Superdate - von Stuart - 28.10.2024, 16:38
RE: Lia Superdate - von oberroemer - 29.10.2024, 03:47
RE: Lia Superdate - von fdsaasdf - 29.10.2024, 06:38
RE: Lia Superdate - von fdsaasdf - 29.10.2024, 17:31
RE: Lia Superdate - von danielg - 28.11.2024, 15:25
RE: Lia Superdate - von sweetguy - 06.02.2025, 09:22
RE: Lia Superdate - von drollo - 06.02.2025, 21:32
RE: Lia Superdate - von fdsaasdf - 11.02.2025, 08:49
RE: Lia Superdate - von Heini - 11.02.2025, 20:21