Bangkok - Koh Chang - Pattaya - Bangkok
Frühstück im Caesars Palace, dann mal zur Abwechslung Pool.

Gegen 13.30h einen Bolt geordert und in Kinarree. Bei meiner Ankunft war ca. 15 Mädels anwesend, teils mit ganz guter Optik. Die erst gleich am Tisch vorne rechts wollte mich sofort in Beschlag nehmen, habe sie aber leider abgewimmelt, weil man(n) ja immer was noch besseres sucht. Dabei war sie eigentlich m.M.n. eine der optischen Highlights. Ich hinten am runden Tisch Platz genommen und eine Zero bestellt. Leider saß an dem Tisch auch noch ein Norweger mit Wikingerstimme und gutem Alkohollevel. War teilweise schon peinlich.

Von hier aus mal die Lage sondiert, die Hübsche vom Eingang war mittlerweile belegt. Und auch weitere sehr hübsche Girls waren belegt. Wurde dann 2x von angesprochen, waren aber jeweils nicht mein Fall. Dann kam ein Neuzugang, hat mir gefallen und deshalb sofort mal die Angel ausgeworfen. Figur gut, B/C-Silis mit kleinen Nippeln. 31 und KF 34, einige Tatoos. Name? Leider vergessen.

Im Zimmer zusammen geduscht und rumgespielt. Dann auf die nicht Liege (vermutlich gehen die vorhandenen Flecken aus dem Spannbetttuch nicht mehr raus) und eine durchschnittliche LH-Nummer gemacht. Nach ca. 45 Minuten war ich wieder draussen. Sie war bemüht und hat vermutlich ihr Bestes gegeben, Wiederholung mit ihr eher nein.

Draußen nochmal die Lage gepeilt, eine 2. Zero geordert, my favorite war auch da, aber ich mußte sie vertrösten. Soll schnell geht das bei dem alten Mann nicht gleich wieder.

Habe ich dann entschlossen, mal in das nahegelegene Catflaps zu gehen. Ist quasi um die Ecke. Dort war ca. 10-12 Mädels, einige wenige Kunden und da die freien Mädels alle nicht meinem Beuteschema entsprachen, bin ich nach einer halben Zero zurück ins Condo mit Bolt.

Hier etwas gearbeitet, mein Büro hatte Sehnsucht nach mir. Später dann Buakhao Food Court, Schlumpf, und Heija, die ich am nächsten Morgen einen Termin im BHP für Komplettcheck hatte.
Es bedanken sich: HiddenMan,spanier,SugMi,kurti13,papa,Jik,tiger1,Erlenking,Hamlek,Heini,reding71,Klark-Kent,T-REX

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bangkok - Koh Chang - Pattaya - Bangkok - von spider6 - 27.11.2024, 10:48